• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Vorstellung
20 Jul 2008 16:06 #72587
  • atecki
  • ateckis Avatar
  • Beiträge: 7
  • atecki am 20 Jul 2008 16:06
  • ateckis Avatar
Hallo,

wollte mich, nachdem ich schon länger hier mitlese (ist wirklich eine Fundgrube hier) und mich heute angemeldet habe, mal kurz vorstellen.

Bin 36 Jahre, arbeite im Tourismus und werde im Oktober das erste Mal nach Namibia fliegen.

Bis jetzt war ich einige Male in den USA (daher auch mein Avatar), Karibik und auch einmal in Thailand. Ich war schon mal in Afrika, das war so um 1980 mit meinen Eltern in Kenia - ist aber doch zu lange her...

Ich hoffe hier viele Infos und Tipps für unseren Urlaub zu bekommen und auch selber dann Tipps geben zu können.

Viele Grüße aus Tirol

Axel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2008 17:54 #72597
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 20 Jul 2008 17:54
  • Nauklufts Avatar
Hallo Axel,

willkommen im Namibia Forum!
Eine Bemerkung sei mir erlaubt, erst wird ein gut gemeinter Rat gegeben, dann stellt man sich vor. In der man dann liest, dass Du im Touristikbereich tätig bist.

Vorschläge sind immer willkommen, kann ja sein, dass diese eine Berreicherung in einem Forum darstellen... nur... die Reihenfolge Deiner Posts und der Vorschlag selbst, stimmen mich bedenklich...:huh:

Aber das ist nur meine Meinung! ;)
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2008 18:12 #72598
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 150
  • helga am 20 Jul 2008 18:12
  • helgas Avatar
ach Klaus, sowas ist mir immer noch lieber als eine verbrämte \"Vorstellung\", an die gleich das gesamtprogramm des anbieters drangetackert ist!!!!!!!!!! lb gruß von helga :angry: B)

...und Axel, natürlich herzlich willkommen bei den infizierten...Du wirst Deinen entschluss sicher nicht bereuen!
Letzte Änderung: 20 Jul 2008 22:56 von helga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2008 18:14 #72600
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 20 Jul 2008 18:14
  • Hiluchss Avatar
Hallo Klaus,
Eine Bemerkung sei mir erlaubt, erst wird ein gut gemeinter Rat gegeben, dann stellt man sich vor. In der man dann liest, dass Du im Touristikbereich tätig bist.

ich verstehe leider nicht, was Du mit diesen Sätzen sagen willst. Worauf bezieht sich das \"In der\" und was stimmt Dich bedenklich?

Fragende Grüße,
HiluchsB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2008 18:46 #72607
  • atecki
  • ateckis Avatar
  • Beiträge: 7
  • atecki am 20 Jul 2008 16:06
  • ateckis Avatar
Hallo Miteinander, hallo Klaus,

sorry, daß ich die Postings in der falsche Reihenfolge bzw. etwas zeitversetzt versendet habe - leider kam etwas Arbeit dazwischen...

Ich wußte auch nicht, daß ich mich in diesem Forum scheinbar mit meinem ersten Posting erstmal vorstellen muß, bevor man etwas anderes postet (und der Vorschlag ist IMHO auch keine Kritik sondern ein Vorschlag!! Ich will hier niemanden auf den Schlips treten). Und ich habe mich in dem Vorschlags-Posting schon dafür entschuldigt, daß ich damit Anfange - mich aber innerhalb - ich glaube - einer halben Stunde etwas ausführlicher vorgestellt.

Nur zur Klarstellung: ich arbeite bei keinem Veranstalter o.ä. sondern in der Hotellerie. Tourismus ist ein größeres Gebiet als Reiseveranstalter ;-) Also keine Sorge, ich werde hier keine Programme, Angebot oder ähnliches vorstellen (außer es hat jemand hier Interesse an Urlaub in Tirol ;) ).

Werde also nächstens mehr überlegen, ob und was ich hier poste...

Axel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2008 18:59 #72608
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 20 Jul 2008 18:59
  • engelstrompetes Avatar
Hallo Axel,
das wäre cool, Empfehlungen zum Urlaub machen sind bei mir IMMER willkommen.Schicke mir einfach eine PMS, lieben Dank
Lieben Gruß aus südbayern
Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2