THEMA: Anfängerfehler?!
04 Apr 2008 19:13 #64380
  • DK0812
  • DK0812s Avatar
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 126
  • DK0812 am 04 Apr 2008 19:13
  • DK0812s Avatar
Hi,

eigentlich wollte ich mich nur kurz \"vorstellen\" - schließlich bin ich erst seit 2 Std. Mitglied im Forum... und wollte nur so ganz nebenbei ein paar Fragen stellen in bezug auf meinen / unseren anstehenden (naja : Oktober, November 08) Trip nach Botswana; aber da immer mehr Zeilen zusammen kamen, ist es wohl doch besser ich \"verteile\" sie lieber dort wo \"Sie\" hingehören und belasse es hier bei der \"Introduction\":

Ich bin - nicht nur was das Forum anbelangt - Neuling in bezug auf Afrika! Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf dem sog. \"Schwarzen Kontinent\", nachdem meine Freundin es endlich geschafft hatte mich dorthin zu lotsen: 3 Wochen Schnupperkurs (sozusagen) - Südafrika & Namibia; mit dem Mietwagen von Kapstadt zum Kalahari Gemsbok NP; über Windhoek zur Ethosa, zur Namib - Sossusvlei; zum Fish River Canyon, Hermanus, Stellenbosch, Kapstadt. Schnupperkurs wie gesagt... und auch wenn ich nicht unbedingt \"Süchtig\" geworden bin; wenn ich mir die Fotos ansehen, krieg ich immer wieder ne Gänsehaut!
Insofern wird es wohl niemanden überaschen das wir planen dieses Jahr wieder runter zu fahren... nur diesmal Richtung Okavango (spätestes dann kann, wird man wohl von Sucht sprechen müssen, dürfen :) )

In diesem Sinne....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2008 21:01 #64389
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1454
  • Dank erhalten: 253
  • Jens_Dietzel am 04 Apr 2008 21:01
  • Jens_Dietzels Avatar
Dann herzlich willkommen hier und viel Spaß bei der Planung.
Leider habe zu Botswana keien Erfahrungen, aber es gibt ja genügend \"Cracks\" heir, die Dir sicher weiterhelfen können!
LG Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.