THEMA: Mike stellt sich vor
10 Aug 2007 23:01 #45410
  • Khoisan
  • Khoisans Avatar
  • Iss nie gelben Schnee!
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 2
  • Khoisan am 10 Aug 2007 23:01
  • Khoisans Avatar
Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen treibe ich mich als Gast in diesem Forum herum, nun ist es and der Zeit mich vorzustellen.

Mein Name ist Mike, bin 36 Jahre alt, Informatiker, zu Hause bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Zürich.

Das Afrika-Virus hat mich vor 7 Jahren auf einem Namibia/Botswana Trip eiskalt und mit voller Wucht erwischt.
Seither leide ich unter den Nachwirkungen, sodass regelmässig Flüge ins Gebiet gebucht werden müssen ;) .

Mit einem Freund zusammen baue ich gerade ein Haus etwa 30 Km östlich von Windhoek, ursprünglich sollte es \"bloss\" eine Garage/Werkstatt für unseren fast 40-jährigen Ford F-250 werden :lol: .

Ich bin Selbstfahrer, den grossen Touristen-Strömen gehe ich möglichst aus dem Weg.

Zur Zeit versuche ich mir im Selbst-Studium etwas Afrikaans beizubringen, leider gibt es keinen Migros-Klub-Schule-Kurs für diese Sprache :lol: .
Als \"Compüteler\" bin ich eher von der mathematischen Sorte, mit Sprachen stehe ich deshalb etwas auf Kriegsfuss :sick:, aber da muss ich durch.

Das wär's mal in groben Zügen.
Auf bald in den verschiedenen Foren B)

Mike
Das Universum antwortet auf die menschliche Suche nach Sinn und Glück mit Stille
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2007 23:14 #45413
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1454
  • Dank erhalten: 252
  • Jens_Dietzel am 10 Aug 2007 23:14
  • Jens_Dietzels Avatar
Hallo Mike,
herzlich willkommen hier im Club der Leidenden. Der Afrikavirus ist schon was teuflisches:evil:
Und das mit dem Afrikaans lernen kann ich nachvollziehen, bin auch aus der technischen Ecke und versuche es.....
Ich bin Selbstfahrer, den grossen Touristen-Strömen gehe ich möglichst aus dem Weg.
;) ;) ;) ;) kann ich gut verstehen.
Viel Spaß hier!
LG Jens