THEMA: Sharon stellt sich vor
27 Jul 2007 10:35 #43999
  • Sharon
  • Sharons Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 28
  • Sharon am 27 Jul 2007 10:35
  • Sharons Avatar
Hallo ihr Lieben :)

nun habe ich schon 2 Beiträge geschrieben, mich aber noch gar nicht \"offiziell\" vorgestellt, was ich aber hiermit nachholen möchte :)

Mein Name ist Sharon, ich lebe seit 6 Jahren in München, komme aber ursprünglich aus dem Rheinland, Nähe Koblenz.

Aufgewachsen bin ich jedoch in Westafrika, Nigeria, wo ich eine traumhafte Kindheit verbrachte (von 2-10 Jahre). Und natürlich bin ich mit dem Afrika-Virus infiziert, da ich es immer noch als Teil von mir betrachte. In den Jahren zwischen meiner Rückkehr nach Deutschland und heute (bin nun 33 *räusper*) habe ich den Kontinent nat. öfter besucht, jedoch meist privat und in Gegenden, die man als normalier Tourist nicht unbedingt bereist. Togo, Monrovia, Abudja etc.

Vor 2,5 Jahren war ich dann das erste Mal in Namibia und ich war begeistert! Jedoch habe ich nicht allzu viel vom Land gesehen, da ich auf einer Farm gearbeitet habe und mich nur dort aufgehalten habe. Aber die Eindrücke waren bleibendund machten Lust auf mehr, und somit wollen wir im März 2008 eine Kombireise (Honeymoon) Nambibia-Südafrika antreten. Und ich freue mich jetzt schon über viele Tips und Hilfen :)

Liebe Grüße
Sharon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jul 2007 10:42 #44003
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1454
  • Dank erhalten: 252
  • Jens_Dietzel am 27 Jul 2007 10:42
  • Jens_Dietzels Avatar
Hi Sharon,
ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Hast Du denn Heimweh?
Meine Karen ist auch in Namibia (0-19 Jahre) aufgewachsen und will wieder heim.
Wir sind aus Ingolstadt, vielleicht trifft man sich ja mal...
LG Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jul 2007 10:48 #44006
  • Sharon
  • Sharons Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 28
  • Sharon am 27 Jul 2007 10:35
  • Sharons Avatar
Hallo Jens,

ja, ein bissel Heimweh habe ich noch, aber ich weiß, dass in Lagos nicht gerade die perfekte Umgebung zum Leben ist. Als Kind sieht man das ja doch nicht so deutlich...Für mich ist Afrika einfach fest mit meinem Leben verbunden und ich mache mich nun auf den Weg, eben auch den südlichen Teil besser kennenzulernen :)

Liebe Grüße nach Ingolstadt
Sharon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jul 2007 10:54 #44009
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 27 Jul 2007 10:54
  • Sannes Avatar
Liebe Sharon,

auch von mir ein herzliches Willkommen - wenn auch aus Berlin :-)

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.