THEMA: Matth stellt sich vor
23 Mai 2007 12:25 #38104
  • matth
  • matths Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 141
  • matth am 23 Mai 2007 12:25
  • matths Avatar
Es wird langsam Zeit, dass ich mich vorstelle.

Wir sind soeben von unserem ersten Namibia-Urlaub zurückgekehrt – Deutschland hat uns wieder.
Nach der herzlichen Begrüßung in Frankfurt sind wir so richtig froh wieder da zu sein: „Kann ich mal vorbeigehen? Wissen Sie denn nicht, dass es verboten ist auf dem Rollband mit dem Gepäckwagen zu fahren?“
:angry: – „ne!“:) – „Na endlich geht’s weiter“ :angry:
(-> Wann geht der nächste Flug nach Windhoek?):whistle:

Ich bin Mitte 50, wohne in Nürnberg und bin als Ingenieur tätig. Mit meiner Frau, nach dem ich sie überreden konnte, sind wir 3 Wochen durch das südliche Namibia bis zum Orange River gefahren. (Kurz-Bericht folgt – wenn mir meine Fotos noch Zeit lassen) Wir wollten den Norden aussparen – man muss schließlich einen Grund haben wieder nach Namibia zu fahren, mittlerweile gibt es aber mehrere.

Mit der Unterstützung der FoMs bei der Vorbereitung hat die Fahrt super geklappt – es war ein tolles Erlebnis – Danke an Alle.

Liebe Grüße
Matthias

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2007 13:07 #38110
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 23 Mai 2007 13:07
  • helens Avatar
Hallo Matthias,
willkommen zurück.
Ich kann dich gut verstehen, man kommt wieder in die Realität zurück und das leider ziemlich schnell. Mir ging es letzte Woche genauso.
Ich freue mich auf euren Bericht. Genieße deine Fotos, es macht viel Spaß alles nochmal nachzuerleben.......

liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.