THEMA: Toktokki sagt Hallo an Alle
30 Apr 2007 13:30 #36123
  • Toktokki
  • Toktokkis Avatar
  • Beiträge: 2
  • Toktokki am 30 Apr 2007 13:30
  • Toktokkis Avatar
Hallo,

bin heute durch Zufall beim Stöbern auf diese tolle Seite gelangt und möchte mich gerne vorstellen. Habe 17 Jahre meines Lebens in Namibia verbracht, bin dort aufgewachsen und zur Schule gegangen.Lebe seit 1986 hier im Taunus, bei Bad Homburg und habe nach all den Jahren immer noch Heimweh nach Namibia (wird sich auch nie ändern). Da ich eine passionierte Reisetante bin, halte ich mich in regelmäßigen Abständen immer wieder in Afrika auf, denn man kommt doch nicht mehr los von dem \"Afrika Virus\" :-)
Daher würde es mich sehr freuen ein paar nette Leute aus Namibia oder Südafrika die hier in meiner Nähe wohnen zu treffen, kennenzulernen um sich über alles Mögliche auszutauschen.
Herzliche Grüße und freue mich über rege Zuschriften.
Toktokki alias Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.