THEMA: hejo
15 Feb 2007 14:47 #31426
  • hejo
  • hejos Avatar
  • Beiträge: 101
  • hejo am 15 Feb 2007 14:47
  • hejos Avatar
Dann wollen wir mal, nicht mehr ganz \"frisch\" hier, dem guten Beispiel folgen.

Wenn wir nicht versuchen den Kilometerrekord zu brechen B) sind hejo (übrigens dem Nickname meines Freundes), Leon und Manuela und leben in der Stadt der Bundesgartenschau 2007, in Gera im wunderschönen Thüringen. Die Kombination aus Finanzbeamtin und Marketingberater ermöglichen immer schöne und budgetkonforme ;-) Urlaube und so sind wir schon ziemlich rumgekommen. In Namibia/Botswana/Zimbabwe waren wir im Januar 2007 (mit Eurer Hilfe!!!) und es war wirklich sehr, sehr beeindruckend. In unserer (nicht ernsthaft geführten) Bestenliste liegt es nun gleichauf mit Peru und British Columbia.

In Namibia haben wir übrigens beschlossen, von der bisherigen analogen Fotografie, auf Digitale umzusteigen. Bisher haben wir immer noch kompakte Digis und die Canon Spiegelreflex mitgenommen ... auch da wären wir an Euren Erfahrungen sehr interessiert.

Wir sind eigentlich nicht so die Interneties aber das Forum hat es uns wirklich angetan ... es ist die Wärme und Vertrautheit und es geht immer so schnell mit den Antworten, das es schon was von chatten hat ;-). Beim nächsten Treffen wären wir sehr gerne dabei, um mehr zu erfahren von Euren Reisen. Zwei Forumsmitglieder haben wir übrigens in Namibia und Botswana kennengelernt, sie wollen aber hier keine Werbung für sich machen und wollen daher ungenannt bleiben, aber ich darf zumindest berichten, dass auch sie sehr gerne ihre Zeit mit Euch teilen und mancher vielleicht schon da war ... ohne es zu wissen ;-) .

Lieber Gruß aus Thüringen

[bild: 60127]
Tja und das sind wir dann nun, im Popa-Falls Camp mit \"good old blue\" unserem treuen Reisebegleiter mit Charakter :-) nicht gut zu erkennen, aber die Landschaft ist gut drauf :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Feb 2007 15:13 #31430
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 15 Feb 2007 15:13
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Hejo,

ein herzliches Willkommen trotz pixeligem Foto, da war das Internet wohl so holprig wie die Strassen Afrikas :P

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Feb 2007 23:29 #31487
  • frank41542
  • frank41542s Avatar
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 2
  • frank41542 am 15 Feb 2007 23:29
  • frank41542s Avatar
Seit Januar dabei, davon drei (oder waren es vier?) Wochen in Urlaub und schon \"Senior\" ... das nenne ich Einsatz! :-)

Frei nach JFK: \"... frage was du für das Forum tun kannst\" ;-)

PS1... das Bild ist wirklich \"grotte\" ... ihr solltet es einfach noch mal uploaden
PS2 ... txs ;-)<br><br>Post geändert von: frank41542, am: 15/02/2007 23:30
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2007 07:31 #31491
  • kessie
  • kessies Avatar
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 4
  • kessie am 16 Feb 2007 07:31
  • kessies Avatar
Herzlich willkommen B)
Wir waren auch im Januar in Nam, vielleicht haben wir uns sogar mal gesehen:whistle:
Das mit der Kamera geht uns genauso, wir werden im nächsten Urlaub auch mit Digi reisen!

Herzliche Grüße in die Heimat (seit 17 Jahren nur noch auf Besuch :P )

LG Kessie:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.