THEMA: Hi guys - it’s me ;-)
08 Dez 2019 21:35 #574846
  • sebayer
  • sebayers Avatar
  • Beiträge: 2
  • sebayer am 08 Dez 2019 21:35
  • sebayers Avatar
Servus zusammen,

ich lese hier schon eine ganze Weile still im Hintergrund mit, da ich aber so langsam damit starte meinen ersten Namibia Besuch „einzutüten“, dacht ich mir - tritt mal aus dem Schatten und stell dich vor.

Ich heiße Sebastian, bin 38 Jahre jung und komme vom bayerischen Teil des Bodensees.

Ich kann nicht mal mehr genau sagen wie und wann mich das Thema Namibia gepackt hat, fest steht nur es lässt mich nicht mehr los.

Ich plane ca. im Mai 2021 für vier Wochen durch das Land zu Touren, bisher bin ich Alleinreisender. Fest steht für mich lediglich, das es definitiv per 4x4 und Dachzelt sein wird. Für den Rest hab ich ja noch knapp 18 Monate Planungszeit in der Hinterhand.
Ich hoffe noch jemanden begeistern zu können der mich begleitet, bevor es aber nicht passt, reise ich lieber alleine.

Ich bin begeisterter Fernwanderer, hiermit habe ich die letzen 10 Jahre meine Abenteuerlust besänftigt - nun ruft mich der schwarze Kontinent.

Lasset die Planungen beginnen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2019 07:01 #574858
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 09 Dez 2019 07:01
  • piccos Avatar
Hoi Sebastian und herzlich willkommen von der anderen Seeseite (CH)!

Bin zwar kein Namibia-Reisender aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück bei der Reisepartnersuche!
Und ja, lieber alleine als mit schlechten Reisepartnern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2019 09:07 #574871
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Beiträge: 1546
  • Dank erhalten: 440
  • solitaire am 09 Dez 2019 09:07
  • solitaires Avatar
Hallo Sebastian,
ich melde mich jetzt zwar nicht als Reisepartnerin, aber dein Hinweis "Fernwanderer" interessiert mich. Planst du, in Namibia zu wandern? Ich "arbeite" schon seit längerem daran, in der Kalahari längere Wanderungen zu machen, komme aber nicht richtig weiter damit.

Liebe Grüße
Solitaire
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2019 12:03 #574892
  • sebayer
  • sebayers Avatar
  • Beiträge: 2
  • sebayer am 08 Dez 2019 21:35
  • sebayers Avatar
Eine wirkliche Fernwanderung plane ich nicht, wenn dann klassische Tagestouren (falls überhaupt).

Da kann ich mich diesbezüglich leider nicht mit dir austauschen, klingt aber echt spannend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.