THEMA: Auch ich möchte mich einfach einmal kurz vorstelle
17 Apr 2019 09:25 #554243
  • Christel66
  • Christel66s Avatar
  • Beiträge: 8
  • Christel66 am 17 Apr 2019 09:25
  • Christel66s Avatar
Hallo meine lieben Fomis,
ich möchte mich auf diesem Wege einmal kurz vorstellen.
Ich bin zwar schon seid Okt 2018 Mitglied in eurem Forum, aber irgendwie hatte ich bisher noch nicht die richtige Zeit gefunden um das Forum zu nutzen, geschweige denn um mich vorzustellen. Ich hoffe ihr verzeiht mir. :whistle:
Zu meiner Person lässt sich sagen, das ich trotz des Spitznamens der männlichen Gatung Mensch angehöre, Anfang 50 und verheiratet bin.
Wir (meine Frau und ich) waren mittlerweile 3 mal in Südafrika und sind dadurch zu Fans geworden. Wir waren zwar auch schon in Kapstadt, aber Großstädte sind nicht unser Ding. Uns zieht es mehr in die Nationalparks um Tiere zu beobachten. Wir lieben es einfach jeden Tag neue Szenarien zu beobachten. Unser letzter Urlaub war im juni 2018, wobei wir uns da drei Wochen lang im KNP aufgehalten haben, ohne das uns langweilig wurde. :laugh:
Ich bin seit einigen Jahren in dem Nachbarforum Südafrika zu Gange und habe von dort aus hier her gefunden. Als nächstes planen wir eine Reise nach Botswana, wenn es der Geldbeutel hergibt, und wir hoffen das wir hier auch noch einige Infos und Anregungen finden werden um dies zu planen und um das dann später hier auch berichten zu können.
Nun möchte ich euch nicht länger Langweilen, sollte jemand noch fragen haben dann einfach raus damit. Ich freue mich schon :)

LG Chris
Letzte Änderung: 17 Apr 2019 09:27 von Christel66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2019 10:21 #554249
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 6670
  • Dank erhalten: 11562
  • ANNICK am 17 Apr 2019 10:21
  • ANNICKs Avatar
Hallo Chris,

Welcome bei den Afrikafreaks!

Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. :P

Ueber Botswana wirst du bestimmt im Forum genügend Infos finden. :)

Schönen Tag wünscht
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.