THEMA: Zu viert in Namibia und Botswana
29 Jan 2018 20:25 #507814
  • KleineHexe
  • KleineHexes Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 51
  • KleineHexe am 29 Jan 2018 20:25
  • KleineHexes Avatar
Hallo zusammen,
nachdem ich soeben den ersten Beitrag eingestellt habe, will ich uns auch vorstellen. Wir sind zwei befreundete Ehepaare aus dem Raum München plus minus 60 und werden im April und Mai mit zwei Hilux und Dachzelt durch Namibia und Botswana reisen. In der Vorbereitung lese ich seit Monaten hier im Forum mit und bin sehr froh über die Informationen, die hier zu finden sind. Danke an die aktiven Fomis, es lässt sich wirklich fast alles finden.
Unsere Route führt von Windhoek zunächst zu einem 4x4 Training in Ababis, dann nach Aus, danach auf der D707 nach Sesriem, Blutkuppe, Swakopmund, Spitzkoppe, Brandberg, Etosha, Caprivi, Kasane, Chobe und Moremi nach Maun und über Ghanzi, Buitepos wieder zurück nach Windhoek. Wir haben sehr oft 2 oder sogar mehr Übernachtungen, damit wir uns auch richtig umsehen können. Sicherlich werden mir in nächster Zeit noch Fragen auf den Nägeln brennen, dann melde ich mich wieder.
Jetzt erst mal allen einen schönen Abend von der
Kleinen Hexe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.