THEMA: "Outing"
15 Nov 2006 18:16 #25698
  • pernille
  • pernilles Avatar
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 1
  • pernille am 15 Nov 2006 18:16
  • pernilles Avatar
[bild: 54851]

Hallo liebe Forum-user,

auch ich möchte mich jetzt endlich persönlich vorstellen, bevor ich am Samstag nach Kapstadt fliege, um von dort dann direkt nach Namibia zu fahren. Ich hoffe mal sehr, daß das mit dem Foto klappt...

Also: Pernille heiße ich nicht, sondern schlicht Sabine. Der nickname ist ein typisch skandinavischer Vorname und da ich direkt an der dänischen Grenze wohne, der dänischen Sprache wenigstens halbwegs mächtig bin und haufenweise dänische Vorfahren habe, lag \"pernille\" nah. Wenn ich nicht meiner Lieblingsbeschäftigung Reisen nachgehe, bin ich im wirklichen Leben Bankkauffrau mit 38 Lebensjahren auf dem \"Buckel\".