• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: BaliHai
14 Sep 2006 10:03 #23300
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 14 Sep 2006 10:03
  • BaliHais Avatar
Also da sich das ja so gehört möchte ich mich auch kurz vorstellen :-)

Meine Nickname ist Bali Hai (ist ein indonesisches Bier welches ich damals immer auf Bali getrunken habe).

Ich bin aus Niederösterreich (also ein NÖsi ;-) ) und meine Frau, die in einem Reisebüro arbeitet und somit \"an der Quelle\" sitzt reisen sehr gerne in der ganzen Welt herum.

Unter anderem waren wir schon in Bali, Kuba, Venezuela, Malediven, Kenya, Brunei, Thailand, Borneo, Malaysia, USA (Mietauto), SSS Inseln, Lappland, Irland (Hausboot), Mauritius, etc... Und natürlich zwei mal Kanada mit dem motorhome - ein echter Traum....

Nun ist wie gesagt wieder mal Afrika an der Reihe. Im Dezember zu den Berggorillas auf den Spuren der Diane Fossey B) und dann NAMIBIA im Frühjahr 2007. Wir feuen uns schon sehr zumal wir gerne individuell reisen und auch Camping nett finden :-)

Wie gesagt, es fasziniert uns fremde Menschen und Kulturen kennen zu lernen und uns etwas abseits der großen Touristenströme zu bewegen...

Anbei noch ein Foto von unserer Huskytour durch Lappland bei -38 Gräder brbrbrbrbr <br><br>Post geändert von: BaliHai, am: 14/09/2006 10:04
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2006 11:58 #23313
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 14 Sep 2006 11:58
  • jolis Avatar
Hallo BaliHai,
danke für Deine persönliche Vorstellung. Ich möchte Dich aber ein bisschen warnen, BEVOR Du nach Namibia reist: über das Suchtrisiko, das von diesem Land ausgeht, wurde ja schon ausführlich berichtet. Glaub nicht, dass Du mit Deiner imponierenden Welterfahrenheit davor gefeit bist. Es könnte sein, dass die Welt für Dich, nachdem Du in Namibia warst, sehr viel kleiner geworden ist - sie besteht dann eventuell nur noch aus Niederösterreich und Namibia:)
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2006 12:11 #23315
  • locke
  • lockes Avatar
  • Beiträge: 23
  • locke am 14 Sep 2006 12:11
  • lockes Avatar
da möchte ich joli nur zustimmen es ist ein suchtpotiental da ohne ende Namibia macht süchtig das kann mann mir glauben und ich habe schon entzugerscheinungen da ich jetzt mittlerweile drei jahre nicht mehr da war*xschnief*

es ist ermüdend , mann hat nichts anderes als namibia im kopf und vor allen dingen will man das essen von dort haben was es hier nicht gibt leider:-(

aber egal ich sag dir jetzt schon du wirst süchtig werden bali hai :-)))))))))))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2006 12:49 #23318
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 14 Sep 2006 10:03
  • BaliHais Avatar
na dann werd ich Eure Warnungen mal ernst nehmen:-) Ich denke schon, dass mich dieser extrem gefährliche Virus leicht befallen könnten, denn ich liebe Natur, Freiheit und Abenteuer - darum leider ich ja schon am nicht minder gefährlichen \"virus canadiusz\".

Aber 1/2 Jahr Kanada und 1/2 Jahr Namibia wäre ja durchaus ok für mich B)<br><br>Post geändert von: BaliHai, am: 14/09/2006 12:53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2006 12:54 #23320
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 14 Sep 2006 10:03
  • BaliHais Avatar
die schielende Julie :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2006 13:04 #23322
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 14 Sep 2006 13:04
  • Crazy Zebras Avatar
BaliHai schrieb:
die schielende Julie :woohoo:

Grööööl, einfach köstlich :woohoo:
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2