• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Konno
11 Sep 2006 10:23 #23050
  • herbertotto
  • herbertottos Avatar
  • Beiträge: 4
  • herbertotto am 11 Sep 2006 10:23
  • herbertottos Avatar
Noch ein \"Schwabe\", diesmal aus Reutlingen und südl.Afrika-Fan (schon 10 mal dort), zwar schon 70, aber noch immer unternehmungslustig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Sep 2006 14:30 #23076
  • Halali
  • Halalis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Halali am 11 Sep 2006 14:30
  • Halalis Avatar
Hallo Konno,
deinen Bericht habe ich regelrecht verschlungen. Du hast ja (trotz deiner Jugend) schon einiges erlebt. Beneidenswert:) Für ältere Jahrgänge ist es immer wieder toll zu hören bzw. zu lesen -was die jungen Leute so alles aus sich machen. Wünsche dir für deine weiteren Unternehmungen alles Gute und für dein kommendes \"Berufsleben\" viel Erfolg.
Liebe Grüße Helga:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2006 11:19 #23606
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 20 Sep 2006 11:19
  • rebeccas Avatar
Hallo Konno,
ich mache mir etwas Sorgen da Du Dich momentan in Thailand aufhältst.
Ich war schon froh, heute morgen ein Posting von dir zu sehen.

Gib bitte ab und an ein Zeichen von dir. Laut Medien spitzt sich die Lage zu:

www.spiegel.de/
STAATSSTREICH IN THAILAND
Putschisten nehmen Vize- Regierungschef fest
Es sind beunruhigende Szenen, die sich in Thailand abspielen: Die Putschisten haben den Vizeregierungschef in Militärgewahrsam genommen, die Grenzen zu Laos und Birma geschlossen sowie ein landesweites Versammlungsverbot und eine strenge Medienzensur verhängt.....

Diesmal sorgenvolle Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2006 20:49 #23634
  • Kaisi
  • Kaisis Avatar
  • Kaisi am 20 Sep 2006 20:49
  • Kaisis Avatar
@ Rebecca

Alles halb so schlimm. Das ist nichts ungewöhnliches, wenn das Militär so reagiert, wenn die Demokratie in Gefahr ist. Das ist in der Türkei nichts anderes. Laizismus ist das Wort.
Der König bleibt für alle unantastbar, und der garantiert geordnete Verhältnisse.
Um Konno brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen. Unser Student mit seinem Faible für die unbegrenzte Tuchfühlung mit der einheimischen Bevölkerung und seinem Drang, sich mit den dortigen unterdrückten Menschen fortzubewegen, wird sich sicher unbeschwert bewegen. Sicher ist er jetzt auf der Suche nach Personen, die jahrelang unterdrückt wurden und den Weg zur Freiheit versuchen zu finden.<br><br>Post geändert von: Kaisi, am: 20/09/2006 20:50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2006 17:50 #26717
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 01 Dez 2006 17:50
  • konnos Avatar
Stolper ich doch gerade über die letzten Beiträge hier ! Wie ihr seht habe ich den Putsch gut überstanden. Nichts haben wir davon mitbekommen, wir waren nämlich zu der Zeit in Khon Kaen im Nordosten. Nur unser Prof hat ein wenig rumtelefoniert, weil wir in wenigen Tagen nach Bangkok wollten und direkt vor unserem dortigen Hotel Panzer stationiert waren.

Kaisi, leider muss ich dich enttäuschen, denn die Tuchfühlung blieb begrenzt. Wir übernachteten (lag an unserem Prof) in guten Hotels. In meiner einwöchigen Verlängerung konnte ich mich dann eher auf die Ebene begeben, die ich gewohnt bin.
Richtig auf Tuchfühlung bin ich allerdings mit den putschenden Soldaten gegangen B) Kaisi hatte nämlich mit seiner Einschätzung recht - es blieb alles ruhig. Nach dem was der dortige Präsident geleistet hat, waren die Thailänder froh über diesen Schritt und ließen sich munter mit ihren Volkshelden ablichten. Das tat ich dann auch. :silly:<br><br>Post geändert von: konno, am: 01/12/2006 17:58
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2006 09:48 #26729
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 01 Dez 2006 17:50
  • konnos Avatar

nun hats endlich getan :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2