THEMA: JoVo
28 Aug 2006 18:37 #22343
  • JoVo
  • JoVos Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 1
  • JoVo am 28 Aug 2006 18:37
  • JoVos Avatar
Hallo liebe Namibiafreaks,

ich bin noch recht neu hier, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Jörg, wohne in Thüringen, genauer gesagt in Gera & bin gerade dieses Jahr 40 geworden. Ich reise schon beruflich viel in der Gegend herum, da ich im Außendienst arbeite und meist zwischen Zwickau & Saarbrücken -- Nordhausen & Regensburg zu finden bin.

Trotz der vielen beruflichen Reiserei, bin ich im Urlaub auch immer mit meiner Frau Astrid unterwegs, unsere beiden Jungs kommen schon einige Jahre nicht mehr mit. Bisher lagen unsere Lieblingsurlaubsziele eher in Europa (Norwegen, La Palma..), seit wir aber zu zweit verreisen, zieht es uns in die Ferne - Sri Lanka & Thailand waren unsere letzten Ziele Dieses Jahr geht es nun ab nach Namibia und zwar am 15.09.06. Zusammen mit einem befreundeten Paar werden wir uns im Hilux, geschmückt mit 2 Dachzelten, das uns noch völlig unbekannte Namibia erforschen. (jedenfalls ein Stück davon). Die Planungen laufen schon seit ca. 1 Jahr, d.h., 1 Jahr Vorfreude !!!

Nachdem ich kürzlich beim Surfen nach Informationen über Namibia & nach Reiseberichten über Namibia bei Euch hier im Forum gelandet bin, habe ich schnell gemerkt wie viel Insiderwissen hier ausgetauscht wird und hab mich kurz entschlossen auch gleich angemeldet.
Ich finde es echt super wie freundlich & inhaltsreich sich hier unterhalten wird. Man bekommt ja auf seine Fragen immer super schnell eine Antwort. Echt toll !

Unsere virtuelle Packliste, hat sich inzwischen in materielle Stapel verwandelt, die in den nächsten 2 Wochen noch verpackt werden wollen. Unglaublich wie viel Kleinkram sich so angesammelt hat (auch durch Tipps hier im Forum).

Wir sind auf alle Fälle alle 4 schon ganz hippelig, dass es endlich losgeht ! Bis dahin werde ich weiter fleißig hier Forum schnökern um noch den einen oder anderen Tipp zu finden, ich hoffe ich kann mich später mal revanchieren.

Viele liebe Grüße
Jörg

P.S. hier noch ein Foto (wenn’s klappt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.