THEMA: infiziert
17 Jul 2006 20:31 #20110
  • hakuna matata
  • hakuna matatas Avatar
  • Beiträge: 69
  • hakuna matata am 17 Jul 2006 20:31
  • hakuna matatas Avatar
hallo, ich finde eurer forum klasse und habe fast alles gelesen,was es zu lesen gibt. Plane für 2007 mit meiner besseren Hälfte eine Selbstfahrertour durch Namibia. Wir waren letztes Jahr in Kenia. (Allerdings mit Kind und noch einer Familiy). Haben auch alles selbst übers Internet gebucht. Außer den Flug (Reisebüro). Das war ein echter Traumurlaub. Super Unterkunft (große Villa auf großem Grundstück mit eigenem Pool, Koch + Gärtner, etc. Flug-safari in die Masai Mara (zur Migration), so was von atemberaubend. Jeepsafari mit Führer zum Tsavo und Amboseli. Auch super,hat eigentlich alles gut geklappt, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Die Safaris waren natürlich das Highlight, deshalb wollen wir wieder nach Afrika. Bei der Suche ..wohin, bin ich über Namibia gestolpert. Wußte nicht, daß man Namibia sehr gut mit Camper bereisen kann,das finden wir prima, nicht abhängig zu sein.Wir hatten zwar einen eigenen Guide in der Masai Mara und sind nicht mit den Massen (Minibusse) unterwegs gewesen. Aber so alleine das reizt uns schon. Zuerst schauten wir nach einer Camping-Gruppen Tour durch Botswana. Sind jetzt aber der Meinung erstmal Namibia alleine, dann trauen wir uns vielleicht auch Botswana zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2006 08:22 #20125
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 18 Jul 2006 08:22
  • Crazy Zebras Avatar
Willkommen im Club der \"unheilbar\" kranken Afrika Fans!<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 18/07/2006 08:26
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.