THEMA: nach 3 Monaten ...
10 Jul 2006 11:27 #19724
  • sonnenschein
  • sonnenscheins Avatar
  • Beiträge: 52
  • sonnenschein am 10 Jul 2006 11:27
  • sonnenscheins Avatar
Hallo alle zusammen !

Nachdem ich jetzt auch schon 3 Monate im Forum dabei bin dacht ich mir, wäre es ja vielleicht nett, mich mal vorzustellen ! :whistle:

Ich bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart !

Wenn ich nicht gerade im Namibia Forum alle Infos über das südliche Afrika aufsauge studiere ich Deutsch, Geographie und Politikwissenschaft auf Lehramt. Dieses Studium hat mich mit meinem Geo Prof. schon einges auf dieser Welt herumgebracht ... 2 Wo. Türkei, 2 Wo. Libyen (1 Wo. Jeepsafaria durch die Sahara - ein TRAUM), 2 Wo. Singapur-Java-Bali und dieses Jahr 2 Wo. Malaysia (Regenwald, Schnorcheln) ! :)

Aber der absolute Höhepunt dieses Jahr kommt erst noch ... am 11. August geht es für 2 Monate nach Namibia !!! Jabadabadu ... :woohoo: Zuerst eine 22 Tägige Zeltsafari und anschließend noch 4 Wochen in Swakopmund Praktikum an der Deutschen Grundschule (3. Klasse) ;) !

Ich möchte mich auf diesem Weg auch mal bei allen bedanken, die einen so super toll beraten und einem immer mit Tips und Tricks zur Seite stehen ... :) DANKE !!! :)

Also dann, schönen Tag noch !
Nici :)
Der Weg ist das Ziel !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2006 08:24 #20126
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 18 Jul 2006 08:24
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo,

ich wünsch dir eine super schöne Zeit in Namibia und bring den Kits was beiB)
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.