THEMA: osket
08 Jul 2006 19:10 #19669
  • osket
  • oskets Avatar
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 16
  • osket am 08 Jul 2006 19:10
  • oskets Avatar
Moin aus Hamburg

Bevor es nach Namibia geht, mach ich uns doch noch mal eben bekannt.
Meike und Oskar aus Hamburg.
Meine, (Oskar), erste Begegnung mit dem südlichen Afrika hatte ich 1996, als ich 5 Wochen durch Südafrika getourt bin. Damals habe ich wohl, wie viele andere auch, mein Herz an diese Ecke der Erde verloren. Als ich durch das Phalabora Gate des Kruger Parks in Richtung Jo´burg gefahren bin, hab ich gewusst, dass ich dort nicht zum letzten Mal gewesen bin.
Meine nächste Reise hab ich dann allein unternommen; ein Trip nach Namibia im September 2001, wo ich vom 11. September erst 2 Tage später erfahren habe, weil ich in der Etosha war. Allein das spricht schon für sich, wie ich finde.
2004 sind wir dann zu zweit sieben Wochen durch Südafrika und Namibia getourt, Tagebuch und Bildergalerie findet man unter
http://www.osket.de/tagebuch04/Reisetagebuch2004.htm
und
http://www.osket.de/album/index.html

Dieses Jahr sind wir wieder auf dem Weg nach unten, und diesmal haben wir sogar das Glück, in Namibia zu arbeiten, wir werden mit dem Ohnsorg-Theater Hamburg in Windhoek, Swakopmund und Omaruru Gastspiele geben und freuen uns auf die vielen Möglichkeiten, Leute von dort kennenzulernen.
Nebenher sind wir vor und nach den Auftritten vom 10.7 bis 13.8.auch noch auf Pad. Versteht sich !
Vielleicht sieht man sich ja, unseren Forensticker unten könnt ihr dann an einem DC von Herrn Hester sehen, geplante Route:
WDH-Erongo-Palmwag-Opuwo-Epupa-Kunene-Ruacana-Kamanjab-Etosha-WDH. 10.Juli - 28.Juli.

Ansonsten muß ich sagen, dass ich durch das Forum eine Menge an nützlichen Informationen und Tips gesammelt habe, die mir bei den früheren Trips erst selbst erobern musste. Ich hätte die Reiseplanung ohne Eure Unterstützung nicht so gut hinkriegen können, vielen Dank dafür. Jeder, der zum ersten Mal ins südliche Afrika fährt und dieses Forum entdeckt, kann sich wirklich glücklich schätzen, vor allem dank Chrigu, aber auch aller anderen Mitglieder.

Bis bald,
Oskar und Meike


Post geändert von: osket, am: 08/07/2006 19:11<br><br>Post geändert von: osket, am: 08/07/2006 19:12
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jul 2006 19:23 #19670
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 08 Jul 2006 19:23
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo ihr weltenbummler,

Lange Rede kurzer Sinn:P

Viiiiiel Spaaaaas und bleibt gesund!!
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jul 2006 19:33 #19671
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 08 Jul 2006 19:33
  • sammys Avatar
Hallo Meike und Oskar,
ich wünsche Euch ebenfalls viiiieeeel Spaß bei eurer Rundreise und auch beim arbeiten.
Und ich kann nur von ganzem Herzen zustimmen, dieses Forum hilft wirklich mit all den vielen Tips, guten Ratschlägen und Meinungen.
Bei uns beiden geht es im September nach Namibia. Am liebsten würde ich schon mal anfangen zu packen.
liebste Grüße von
Petra und Jürgen aus Rodgau
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jul 2006 19:51 #19672
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 08 Jul 2006 19:51
  • duwisibs Avatar
Hallo,

einer aus der Branche...B) Ich bin Dekorateuer am Staatsschauspiel zu Dresden. Einen herzlichen Gruß von Kollege zu Kollege sozusagen und natürlich eine phantastische Zeit in SüdWest.

Sonnigen Gruß vom Elbhang
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jul 2006 11:28 #19725
  • osket
  • oskets Avatar
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 16
  • osket am 08 Jul 2006 19:10
  • oskets Avatar
Moin
Danke für das Feedback. Wir hoffen den einen oder anderen von Euch demnächst zu treffen und beim Sundowner einen Forumsplausch zu halten.

Bis bald,
Oskar und Meike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2007 10:58 #39188
  • osket
  • oskets Avatar
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 16
  • osket am 08 Jul 2006 19:10
  • oskets Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.