THEMA: Sanne
28 Apr 2006 22:01 #16045
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 28 Apr 2006 22:01
  • Sannes Avatar
Hallo und guten Abend,

seit ein paar Minuten bin ich nun auch Mitglied dieser wunderschön gestalteten und liebevollen Website. Danke für alle die tollen Tipps, die ich bisher nur im \"Geheimen\" erhalten habe.
Mein Mann Micha und ich sind seit 2002 \"Afrikaverrückt\" und alles begann bisher mit Südafrika. Hier waren wir schon häufiger. Micha hat dort vor allem beruflich zu tun und wir haben diese Gelegenheit immer genutzt, den Krüger-Park, Süd- und Westküste zu bereisen.
Letztes Jahr waren wir dann in Mozambique und auch das war einzigartig.
Im Juni (Pfingsten - ich freu mich so;) ) fliegen wir dann zum ersten Mal nach Namibia und sind gespannt, wie uns dieses Land gefällt.
Die von uns ausgesuchten Lodges und die Route versprechen viel und aus Südafrika sind wir sicher, dass auch Namibia alles halten wird, was es bisher versprochen hat.
Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jun 2006 14:03 #18336
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 15 Jun 2006 14:03
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo und Willkommen im Forum, und viel Spass in Namibia!
Gruss VA

<br><br>Post geändert von: VirusAfricanus, am: 15/06/2006 17:22
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jun 2006 16:17 #18341
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 15 Jun 2006 16:17
  • Bazis Avatar
Herzlich willkommen als Forumsmitglied.
Wünsche Dir schöne Ferien. Ich trau mich fast wetten, dass Du total begeistert nach Hause kommst.
Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.