THEMA: derfreed
19 Apr 2006 08:37 #15488
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 19 Apr 2006 08:37
  • derfreeds Avatar
Hallo,

da möchte ich dann doch nicht mehr fehlen und mich ebenfalls kurz vorstellen.

Ich heiße Carsten, bin aber im allgemeinen unter meinem Spitznamen „derfreed“ bekannt. Geboren wurde ich am 19.10.1975, d.h. zum jetzigen Zeitpunkt bin ich junge 30 Jahre alt.

Seit über 3 Jahren arbeite ich bei der THW-Leitung (Technisches Hilfswerk) in Bonn. Dort bin ich Angestellter in der Operationszentrale (nein keine OP’s) und bin für nationale Großschadenslagen (Stromausfall Münsterland, Hochwasser) sowie die Leitung und Koordination aller internationalen THW Einsätze zuständig. So z.B. beim Tsunami in Süd-Ost-Asien, Hurrikan in den USA oder das Erdbeben in Pakistan u.v.m.

Mein „Abenteurerherz“ wurde durch meinen 4-wöchigen Trip durch Bolivien (Alti-Plano, Dschungel und Pampa) geweckt.

Afrika wollte ich auch schon immer besuchen. Nach ein paar Infos von Kollegen und Bekannten bin ich dann schnell auf Namibia gekommen. Dieses Forum (das alte und das neue) haben diesen Wunsch entsprechend unterstützt und so fliege ich mit meiner Freundin nun am 09. September nach Namibia. 4x4, Dachzelt und einmal quer durch das Land.

Freue mich schon riesig.

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jun 2006 14:01 #18335
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 15 Jun 2006 14:01
  • Crazy Zebras Avatar
HALLO,

Willkommen im Forum und vorallem viel Spass auf deinen Africa TourenB)

Griessli Virus Africanus
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Aug 2006 09:02 #21104
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 19 Apr 2006 08:37
  • derfreeds Avatar
Sodele, hier dann noch ein Foto von meiner besseren Hälfte (Claudia) und mir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.