THEMA: eva
25 Mär 2006 13:26 #13728
  • eva
  • evas Avatar
  • Beiträge: 38
  • eva am 25 Mär 2006 13:26
  • evas Avatar
Gerne stelle ich mich auch kurz vor.

Ich bin Eva-Maria Höfling und lebe mit meinem Mann Emil und Sohn Ibicus in Unterhaching bei München.

Ich habe das große Glück meinen Traumberuf der Schauspielerin ausüben zu dürfen, daß ich je nach Auftragslage mal mehr mal weniger tue.

Vor fünf Jahren hat mir mein Mann das erste Mal Namibia gezeigt und seid dem bin ich natürlich infiziert.....

Letztes Jahr haben wir uns dann entschlossen unseren \"Familienurlaub\" in Namibia zu verbringen und ja wie soll es auch anders sein wir haben noch vieeeeeeeel vor......

Erst mal geht es dieses Jahr in den Sommerferien nach Südafrika und Namibia und dann kann uns glaube ich nichts mehr halten.....:)

Ich liebe es im Forum zu schmökern und bin ganz begeister von der Organisation.....Herzlichen Dank an Chrigu!!!

Viele Grüße
Eva

P.S.Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Foto als Anhang...wenn nicht muß sich heute Abend Emil drum kümmern.....
:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mär 2006 13:27 #13729
  • eva
  • evas Avatar
  • Beiträge: 38
  • eva am 25 Mär 2006 13:26
  • evas Avatar
Mist hat nicht geklappt.....naja muß es nochmal versuchen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Aug 2006 11:08 #21118
  • eva
  • evas Avatar
  • Beiträge: 38
  • eva am 25 Mär 2006 13:26
  • evas Avatar
Wurde soeben auch von Klaus erinnert.......hoffentlich klappt es jetzt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Aug 2006 12:17 #21130
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 03 Aug 2006 12:17
  • duwisibs Avatar
Hallo Eva,

ich bin Deko am Staatsschauspiel und ich googelte einfach mal. Ihr Schauspieler seid doch bei einer Agentur o.ä. vermerkt und dann mit Bild, also ich mache einfach eines hier her.:whistle: Wenn es Dir nicht zusagt, dann haue ich das gleich wieder raus. Okay?

Sonnigen Gruß ins kalt verregnete München
Jürgen

DAS IST EVA <br><br>Post geändert von: duwisib, am: 03/08/2006 12:18
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.