THEMA: kalachee
22 Mär 2006 12:46 #13427
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2010
  • kalachee am 22 Mär 2006 12:46
  • kalachees Avatar
tach zusammen!

dann will ich doch auch noch nachziehen und kurz was zu meiner person erzählen. here we go:

alter: 27
nationalität: schweiz
wohnort: nähe solothurn (im dreieck bern - basel - zürich)
hobbies: reisen (oh wunder!), fotografie, tiere, musik, sport (passiv ;))

im oktober 2000 war ich zum ersten mal in südafrika und namibia und von da an wie so viele hier hin und weg. es folgten reisen im august/ september 2001 mit vierwöchigem sprachaufenthalt in kapstadt, im januar/ februar 2003 durch namibia und botswana und dann im letzten jahr die grosse, vier monate dauernde reise mit 4x4 und dachzelt durch südafrika, mosambik, malawi, sambia, botswana und namibia. die nächste reise ist bereits wieder in planung (botswana) und irgend eines schönen tages soll es dann auch mal auf eine transafrika wenn nicht gar auf umrundung des kontinents meiner träume gehen. zusammen mit meinem bruder übrigens, den ich mit dem virus infiziert habe und mit dem ich den bereits erwähnten trip durchs südliche afrika gemacht habe. um auch mal einen ersten eindruck von nordafrika zu gewinnen, geht es jetzt im april für etwas mehr als eine woche nach marokko. :)

meine interessen beschränken sich, wie man unschwer erkennen kann, nicht nur auf namibia. im gegenteil, ich brenne richtig gehend darauf, weitere länder afrikas kennen zu lernen. von namibia bin ich aber schon sehr fasziniert und kehre immer wieder gerne zurück und werde es dementsrechend auch noch oft tun - habe ja noch viel zeit!

beruflich bin ich in der verwaltung/ kundendienst eines nachtzugunternehmens tätig und wenn ich mich in meiner freizeit nicht gerade mit afrika beschäftige, bin ich irgendwo im lande mit freunden am feiern oder lege ab und zu auch mal 'n bisschen platten auf. und in der wärmeren jahreszeit faulenze ich gerne einfach 'n bisschen rum und lese ein gutes buch.

hier noch ein foto von mir und meinem bruder (der schlankere der beiden bin dann ich). gewisse user stören sich zwar an meinem schuhwerk, aber was solls. :cheer:

klicken für ein grosses Bild

liebe grüsse,
samuel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2006 18:26 #13619
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 23 Mär 2006 18:26
  • swisscheess Avatar
Was ist den mit deinem Schuhwerk falsch?
Hast Du mal das von Chrigu angeschaut?

swisschees
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.