THEMA: BuboBubo
20 Mär 2006 22:42 #13272
  • BuboBubo
  • BuboBubos Avatar
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 50
  • BuboBubo am 20 Mär 2006 22:42
  • BuboBubos Avatar
Hoi,
na, da möchte ich auch die Gelegenheit zu einer Vorstellung nutzen (das erste Mal ;) ).

Mein Username kommt vom lateinischen Namen des Uhus, weil mein Mann und ich beide Greifvögel und insbesondere Eulen sehr gerne mögen. Vor allem unsere \"Jungs\" im Basler Zolli sind uns ziemlich ans Herz gewachsen :cheer:

Ansonsten ist das Reisen unsere grosse Leidenschaft, die wir mit unserer zweiten Leidenschaft - dem Fotografieren - in idealer Weise verbinden können. Wir reisen grundsätzlich gern und auch intensiv - ohne jedoch einem bestimmten Land total verfallen zu sein (ausser der Schweiz - das ist einfach der Deckel zum Topf :cheer: , den wir lieben und sowohl Gegenwart ist als auch immer die Zukunft sein wird). Namibia ist nichtsdestotrotz etwas Besonderes und mit Namibia sind wir auch \"noch nicht fertig\" - so wie wir eigentlich mit keinem Reiseziel \"fertig\" sind. Wir denken, dass man öfter als einmal ein Land bereisen sollte, um es zu verstehen. Abhaken, nächstes Ziel ist nicht unsere Devise B)

Wir sind beide im IT im Bereich Programmierung/Customizing tätig. Nichts Aufregendes, aber es bringt genug Geld, um zu Reisen und zu Leben - das ist okay so.
Wir kennen uns nun seit fast 11 Jahren und sind seit 2000 verheiratet (wie mir ein kurzer Blick in die Gravur des Eherings verriet.....). Wir sind also - geniessende - DINK`s

Ein Bild gibbet nicht - wir fotografieren zwar gern, aber sind nicht so gern das Motiv :( Man stelle sich einfach ein blond-gelocktes Blödchen mit Dick von Doof vor :laugh: :laugh:

Schönen Abend noch,
Sandra (& Gerhard) alisa BuboBubo

Post geändert von: BuboBubo, am: 20/03/2006 22:44<br><br>Post geändert von: BuboBubo, am: 20/03/2006 22:45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.