• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Selbstbildnis
20 Mär 2006 20:33 #13251
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 20 Mär 2006 20:33
  • jolis Avatar
Hallo zusammen,
wenn das Foto so hier hereinkommt, wie gedacht, dann sagt das eigentlich alles über mich aus: Geschlecht ( das hatten wir ja nun geklärt - :P ), Alter ( Jahrgang 1943 ) und Hobby. Nicht so deutlich wird, dass ich dieses Hobby bevorzugt in Namibia ausübe - aber das ist ja vom Prinzip her auch bekannt.
Verheiratet seit 33 Jahren mit \"Ali\", die genauso verrückt nach Namibia ist wie ich - und ebenfalls ein Hobby hat: Fotografieren. 1980 waren wir - aus familiären Gründen - zum ersten Mal in Südafrika; 1984 zum ersten Mal in Namibia - und da hat es uns erwischt - das Namibia-Virus. Soweit beruflich möglich, haben wir diese \"Krankheit\" nach Kräften ausgelebt und sogar mit dem Gedanken einer dauerhaften Übersiedlung gespielt. Aber auch in Namibia haben Rosen Dornen und so werden wir auch zukünftig Touris bleiben - zugegebenermaßen mehr Lodge-Touristen, denn dem Campen konnten und können wir mangels Übung und Erfahrung nicht das abgewinnen was andere daran finden. Was uns in dieses Forum treibt ? - Eigentlich Dankbarkeit gegenüber Namibia, denn dieses Land hat uns so viel gegeben, dass wir auch gerne anderen den Einstieg bzw. das Kennenlernen dieses wundervollen Landes erleichtern möchten. Und wenn das in so harmonischer Umgebung wie hier geschieht, dann macht das Forum auch richtig Spaß. Abgesehen davon: wir lernen auch sehr viel aus den Beiträgen anderer - also durchaus auch Eigennutz. Noch Fragen ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2006 22:16 #13269
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 20 Mär 2006 22:16
  • Nauklufts Avatar
Sehr schön geschrieben joli, dass triffts!

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2006 22:39 #13271
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 20 Mär 2006 22:39
  • Catbirds Avatar
Ach Jolilein :) (ich darf das sagen!!!)
das ist wirklich ein hübsches Bild. Und vielen Dank für deine immer wundervollen und oft ausgleichenen Beiträge
:kiss: von Catird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mai 2007 09:51 #36728
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 08 Mai 2007 09:51
  • konnos Avatar
Na wo bleibt den Joli in letzter Zeit ? Ist er vor Ort ? Hat er keine Zeit mehr ? Gehen ihm die Diskussionen über Vermieter und ähnlichem genauso auf den Keks ? Oder gehn ihm die gar die ständigen \"morgen gehts los . . . \" oder \"noch 48 Stunden\" threads ebenso wie mir auf den Geist ?<br><br>Post geändert von: konno, am: 08/05/2007 10:48
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mai 2007 10:29 #36729
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 08 Mai 2007 10:29
  • duwisibs Avatar
@konno: Da geht´s Dir wie mir und joli tut gut daran, wenn´s denn so ist.

...kleine Wortmeldung am rande!
LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mai 2007 10:37 #36731
  • karinnamibia
  • karinnamibias Avatar
  • karinnamibia am 08 Mai 2007 10:37
  • karinnamibias Avatar
hallo joli,
mensch ein tolles seitenprofil.
sehr professionell (so schaut es aus!!!!)
gruss karin: silly: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2