• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Fort Sesfontein
23 Mär 2024 16:20 #684397
  • robert.vienna
  • robert.viennas Avatar
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 38
  • robert.vienna am 23 Mär 2024 16:20
  • robert.viennas Avatar
Hi,

wir würden gerne im Fort Sesfontein frühstücken (und es so gleichzeitig besichtigen). Laut deren Webseite geht das, dort sind sogar die Kosten dafür angeführt.

Sicherheitshalber möchte ich aber unser Kommen (4 Personen) vorher ankündigen und eine Bestätigung erhalten. Ich habe eMails geschrieben an alle eMail-Adressen, die ich über das Fort gefunden habe:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nichts. Keine Antwort.

Hat jemand eine funktionierende eMail-Adresse für mich?

lg

Robert
Wo kämen wir da hin, wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?", und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2024 21:31 #684410
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1494
  • dergnagflow am 23 Mär 2024 21:31
  • dergnagflows Avatar
Hi,
ich war bis dato dreimal dort, jedesmal auf Durchreise und zum Einkehren. Jedesmal haben wir uns eher als Störung denn als Gäste gefühlt.
War immer im Jänner oder Februar und wir waren jeweils die einzigen dort.
Weiß nicht, wie das in anderen Monaten ist.
LG Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim G.
23 Mär 2024 23:02 #684413
  • robert.vienna
  • robert.viennas Avatar
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 38
  • robert.vienna am 23 Mär 2024 16:20
  • robert.viennas Avatar
War auch schon mal dort und hab damals am Pool eine Cola getrunken. Das hat schon was. Ich finde, es ist es wert dass man vorbeischaut, wenn man in der Gegend ist.

Diesmal möchte ich das Fort Freunden zeigen. Ein Frühstück dort würde gut in den Reiseplan passen. Aber ich kann die einfach nicht per eMail erreichen.
Wo kämen wir da hin, wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?", und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2024 08:05 #684415
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6116
  • Dank erhalten: 3007
  • Hanne am 24 Mär 2024 08:05
  • Hannes Avatar
hallo,
ich stimme Wolfgang zu, es liegt auch daran, dass sie sehr weit fahren müssen Kamanjab um Ware einzukaufen und das möchten Sie für die Übernachtungsgäste behalten. Als wir vor Jahren dort waren hat uns das der Manager erzählt, auch verkaufen sie keine Getränke an die Campinggäste. Ohne Anmeldung und Zusage würde ich kein Frühstück planen. Nimm doch dein Frühstück mit , es gibt außerhalb genügend schöne Plätze um das zu geniessen, eine Besichtigungs des Forts sollte auf alle möglich sein.
Einen schönen Sonntag wünscht Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 24 Mär 2024 08:05 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
24 Mär 2024 10:10 #684418
  • CarstenS
  • CarstenSs Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 589
  • CarstenS am 24 Mär 2024 10:10
  • CarstenSs Avatar
Wir haben Ende Januar an der Bar ne Cola getrunken und das wifi benutz. Alle waren sehr freundlich.
Ne email schicken, um für ein Frühstück zu reservieren, ist viel zu Deutsch, als dass die denken, es lohnt sich, darauf zu antworten.
Geht hin und frühstückt, fertig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2024 12:53 #684421
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 24 Mär 2024 12:53
  • chrigus Avatar
Wir essen regelmässig im Fort Sesfontein. Meist ein Toasted Sandwich oder einen Salat. Dazu einen Rockshandy. Bis das Essen fertig ist dauert es in der Regel recht lang. Der Garten ist aber toll um da einfach mal eine weile zu sitzen und vielleicht auch mehrere Getränke zu sich zu nehmen. Nach Nachfrage durften wir das letzte Mal auch den Pool benutzen.

Vorher bestellen oder reservieren würde ich nicht.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2