THEMA: Suche Tourguide
28 Jul 2017 11:52 #482849
  • Zass
  • Zasss Avatar
  • Beiträge: 1
  • Zass am 28 Jul 2017 11:52
  • Zasss Avatar
Ich suche dringend einen bezahlbaren Guide der uns folgende Länder zeigt:
Namibia
Malawi
Simbabwe
Mosambik
Falls ihr jemanden von den aufgezählten Ländern kennt oder dort kennengelernt habt oder einen Guide empfehlen könnt mit dem ihr gute Erfahrung hattet, wäre ich über jede Kontaktinformation sehr dankbar.
Liebe Grüße
Saskia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2017 12:21 #482850
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30531
  • Dank erhalten: 28397
  • travelNAMIBIA am 28 Jul 2017 12:21
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Saskia,

die wenigen Guides haben die nötigen Zulassungen für einige Länder. Einige Guides machen es dennoch "einfach so", aber das hat auch schonmal zu Problemen geführt. Was Namibia angeht kannst Du die Tourist Guides' Association of Namibia unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mal anschreiben. Rechne mit N$1500 Pro Tag zzgl. Kost & Logis. Bis Jahresende, teilweise auch schon bis Mitte 2018, sieht es aber was namibische Guides angeht recht ausgebucht aus.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2017 10:46 #483100
  • kOa_Master
  • kOa_Masters Avatar
  • Beiträge: 383
  • Dank erhalten: 313
  • kOa_Master am 31 Jul 2017 10:46
  • kOa_Masters Avatar
Hi Saskia,

Unser Freund Andrew ist genialer Guide und Begleiter, egal wohin es geht. Nachdem er zuvor Guide & Manager in verschiedenen Reserves war, führt er seit etwa drei Jahren selbstständig durch verschiedenste Teile Afrikas. Wir waren zusammen auch schon einige Male unterwegs, sei es mit ihm als Guide oder einfach als gemeinsame Tage in der Natur.
www.raesafaris.co.za/
Falls du mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.

Gruss,
Master
Letzte Änderung: 31 Jul 2017 10:46 von kOa_Master.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.