• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Sossusvlei für Anfänger
26 Feb 2017 12:41 #465736
  • Alex_2208
  • Alex_2208s Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 59
  • Alex_2208 am 26 Feb 2017 12:41
  • Alex_2208s Avatar
Danke für die Info!
Nambia-Rundreise 2010
Namibia-Südafrika 2012
Namibia-Botswana 2013
Südafrika-Mosambik 2015
Nambia-Botswana 2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2017 12:49 #465737
  • binca75
  • binca75s Avatar
  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 3902
  • binca75 am 26 Feb 2017 12:49
  • binca75s Avatar
Hallo,

du kannst ganz normal Halbpension buchen und fährst dann rüber zur Sossusvlei Lodge und isst dort. Vom Desert Camp sollen es 4 km dorthin sein, kam uns aber kürzer vor... Das Essen haben wir als wirklich gut empfunden. Sehr große Auswahl am Buffet sowohl morgens als auch abends. Fleisch (alle möglichen Arten von Kudu über Springbok bis Zebra) wird frisch gegrillt und für Vegetarier oder Fisch Liebhaber gibt es eine Extra-Ecke. Wir fanden es völlig in Ordnung und durchaus empfehlenswert. :)
Willst du dich lieber selbst verpflegen, kannst du einen Bestellschein ausfüllen und bekommst deine Grillzutaten direkt ans Zelt geliefert (meine ich zumindest...)
Gruß
Bianca
Standardtour mit Zwillingen: namibia-forum.ch/for...milienabenteuer.html

Caprivi mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html

Süden und KTP mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...den-und-den-ktp.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2017 22:53 #465826
  • ConnyPO
  • ConnyPOs Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
  • ConnyPO am 26 Feb 2017 22:53
  • ConnyPOs Avatar
Soweit ich das gesehen habe kann man sich im Desert Camp und im Desert Qiver Camp das Essen liefern lassen.Irgendwo auf denen ihrer Seite habe ich auch schonmal den Bestellschein gesehen. War alles dabei was man braucht. Oder man kann in der Desert Lodge essen.
Da wir gerade selbst beim suchen sind bzw. jetzt endlich alles gebucht ist habe ich die Erfahrung gemacht das FTI die meisten Sachen nur auf Anfrage hat, deswegen kann man bei denen auch Sachen buchen die es normal nicht mehr gibt. Dann kommt halt bei der Buchung der Hinweis das das Kontingent des Veranstalters ausgeschöpft is , man aber nachfragen wird und nach ca. einer Woche kommt dann die Absage. Aufpassen wenn man das macht, falls doch eine zusage kommt gilt das als verbindlich gebucht und man muss es bezahlen.
Wir haben leider nur eine Nacht im Desert Quiver Camp bekommen ,die anderen beiden Tage im Desert Homesteadt, da ist halt schon ein sehr großer Preisunterschied.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2