• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: 4 Wochen für Botswana, Simbabwe und Mozambik
09 Aug 2016 21:12 #440443
  • Can
  • Cans Avatar
  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 352
  • Can am 09 Aug 2016 21:12
  • Cans Avatar
Geysir schrieb:
@marimari: Öhm, verarschen kann ich mich echt selber... Was zum Geier ist hier los?!?

@Can:
Jetzt bin ich auch mal blöd: Mit dem Flugzeug! Aber es geht ja nicht um das Hinkommen nach Tansania, sondern um die 4 Wochen davor!

Okay, lassen wir's. Anscheinend hat sich die Hilfsbereitschaft bzw. die Ratgeberlaune hier im Forum etwas verändert seit meinem letzten Besuch. Wenn Ihr mir nicht helfen könnt oder wollt, dann schreibt halt nichts. Wenn Ihr was nicht versteht oder ich etwas präzisieren soll, dann sagt es.

Ich habe mir ein paar gute Ideen bzw. Tipps erhofft, was man in Ländern wie Simbabwe oder Mozsambik so machen kann, was sich lohnt, was sich weniger lohnt etc...

Sorry - aber manche fahren auch von J.burg mit dem Auto dahin, also nach Tansania/Kenia.... woher soll man nun wissen wie du reist? Es ist ein Unterschied bei der Tourenplanung ob ich "durch" fahre oder irgendwohin zurück muss, um in einen Flieger zu steigen - na ok. dann eben nicht.
Gruß
Letzte Änderung: 09 Aug 2016 21:16 von Can.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2016 21:40 #440449
  • Geysir
  • Geysirs Avatar
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 351
  • Geysir am 09 Aug 2016 21:40
  • Geysirs Avatar
Tut mir leid, wollte Dich nicht so anfahren... !

Du hast ja recht, dass Du nicht wissen kannst, wie ich reise. Start- und Zielpunkt wird Johannesburg sein, da ich von dort recht gut nach Tansania fliegen kann und mir es als viel zu weit bzw. nicht machbar erscheint, dort mit dem Auto hochzufahren. Und Tansania mache ich wohl mit einem Individualreiseunternehmen, da fahre ich nicht selber.
Mein Reise-Blog "Weltenstreuner":
http://www.weltenstreuner.de/

Reisebericht "Allein auf weiter Tour - Namibia September 2012":
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/264284-allein-auf-weiter-tour-namibia-september-2012.html
Letzte Änderung: 09 Aug 2016 21:41 von Geysir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2