THEMA: First time SA - iSimangaliso - Empfehlungen
19 Jun 2016 21:42 #434888
  • frau-p.
  • frau-p.s Avatar
  • Beiträge: 3
  • frau-p. am 19 Jun 2016 21:42
  • frau-p.s Avatar
Hallo miteinander,
ich besuche in 4 Wochen erstmals SA, und da u.a. den iSimangaliso Wetlands Park. War von euch schon mal jemand da und hat Empfehlungen für mich? Wir möchten sehr gerne Wale sehen (whale watching von St. Lucia aus. - von hier aus vorbuchen?), und sollten wir diese Bootstour in der Flussmündung machen (sieht bei youtube aus wie eine Tour auf dem Baldeneysee ... :huh: ?
Wir haben 4x4 gebucht, hat jemand evtl eine Empfehlung für einen bestimmten drive im Park?
Das interessiert mich alles! Danke!
Birte
Auch der Furz, den das Nilpferd unter Wasser lässt, kommt irgendwann ans Tageslicht ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jun 2016 11:15 #434941
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7725
  • Dank erhalten: 19635
  • ANNICK am 20 Jun 2016 11:15
  • ANNICKs Avatar
Hallo Birte,

Wir sind in St Lucia ab 24. Juli und waren aber schon zweimal dort.

Für die Whale Watching Tour sowie Hippo & Crocs Tour empfehle ich Advantage Tours. Die Whale Watching Tour habe ich schon vor einem Monat gebucht.
Ich würde auch per self Drive Cape Vidal besuchen.

Wie lange bleibt ihr in St Lucia? Je nach Zeit kann man da Vieles unternehmen....

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frau-p.
21 Jun 2016 23:11 #435191
  • frau-p.
  • frau-p.s Avatar
  • Beiträge: 3
  • frau-p. am 19 Jun 2016 21:42
  • frau-p.s Avatar
Danke schon mal! Wir sind nur 4 Übernachtungen in St. Lucia, aber das whale watching soll auf jeden Fall stattfinden. Dann bemüh ich mich mal um eine Buchung.
Auch der Furz, den das Nilpferd unter Wasser lässt, kommt irgendwann ans Tageslicht ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.