THEMA: Tips zu Pretoria und Waterberg Region SA gesucht
19 Jun 2016 14:02 #434807
  • ewal
  • ewals Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 39
  • ewal am 19 Jun 2016 14:02
  • ewals Avatar
Liebe Afrika Reisende
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich fahre mit einer Mädelsgruppe 2017 nach SA. Gebucht ist schon Pilansberg und Marakele NP. Jetzt suche ich noch zwei Highlights. Einmal in der Nähe vom Marakele NP oder in der Gegend. Eine schöne Lodge, kein Selbstversorger, Tiere, vielleicht Reiten oder SPA. Auch Walking Safari wäre toll. Ein Wow für den Abschluss. Wenn es geht, nicht zu teuer, möglichst um die 150Eurp p.P. Oder lieber noch darunter.
Ich habe schon vieles gefunden, aber auf Konferenz Räume oder Wedding Party habe ich nicht so Lust. Vielleicht kennt jemand ein "Schätzchen" ?
Das zweite Anliegen ist eine Übernachtung in Pretoria. Wir waren schon in Joburg, Samstag ist in Pretoria Markt ( netter Abschluss). Bitte kein Buisness Hotel. Wir sind zu 8. kennt jemand ein nettes B&B oder etwas ähnliches? Kann auch etwas außerhalb liegen.
Danke an Euch für Rückmeldungen und Ideen.
Grüße aus dem verregneten München
Elke
Gruß
Elke

Neuer Artikel zum Thema Heiraten
wildes-afrika.de/201...-ihr-wissen-solltet/
Lifestyle Blog Wildes Afrika
wildes-afrika.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jun 2016 10:01 #434918
  • camelopardalis
  • camelopardaliss Avatar
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 30
  • camelopardalis am 20 Jun 2016 10:01
  • camelopardaliss Avatar
Hallo Elke,

ich war vor einigen Jahren zweimal im "Thats It Guesthouse" in Pretoria. Das befindet sich in der Brecher Street in der Nähe der Union Buildings. Die Eigentümer waren sehr nett, Zimmer sauber und Frühstück gut. Es gab damals diverse Zimmer im Haupthaus und auch einen Bungalow im Garten, Pool und sicheres Parken..
Da dies allerdings schon etwa 5 Jahre her ist, kann ich euch daher nicht sagen, was man jetzt so über diese Unterkunft so sagt. Nach meiner Internetrecherche gibt es das aber noch.

LG Andrea
2018 Tansania / 2017 Botswana - Nambia / 2016 Namibia / 2015 Südafrika - Simbabwe - Botswana / 2013 Südafrika & Swasiland / 2012 Südafrika & Namibia / 2011 Lesotho - Swasiland - Südafrika / 2009 Südafrika - Botswana - Swasiland / 2008 Südafrika - Swasiland
Letzte Änderung: 20 Jun 2016 10:02 von camelopardalis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ewal
20 Jun 2016 10:43 #434934
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7725
  • Dank erhalten: 19635
  • ANNICK am 20 Jun 2016 10:43
  • ANNICKs Avatar
Hallo Elke,

Als absolutes Highlight kann ich Leshiba Wilderness empfehlen. :)

Geh doch einmal auf die Homepage! B)

www.leshiba.co.za

La crème de la crème.

Es grüsst
Annick
Letzte Änderung: 20 Jun 2016 10:45 von ANNICK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ewal