• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Alternative zu Namib Rand Family Hideout
02 Jan 2016 13:29 #413065
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 02 Jan 2016 13:29
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Solitaire,

durchfahren würde ich nicht. Von Rostock Ritz sind es etwa 100 km bis zur Namib Desert. Ich würde auf jeden Fall versuchen, dort zwei Nächte im Dune Star Camp zu bekommen. Für Oktober ist es aber schon ziemlich spät, weil die Chalets sehr schnell ausgebucht sind. Buchst Du selbst oder über eine Agentur? Wenn Du eine namibische Agentur hast, dann sollen die am Montag sofort mal da anrufen, für welche Tage im Oktober eine Chance besteht. Dann kannst Du Deinen Zeitplan für Rostock und Koiimasis danach aufstellen.

Ach ja, was ich nicht wusste, dass Du ein Wiener bist. Da weiß ich natürlich nicht über das Billigtelefon Bescheid. Und was den Flug angeht, würde ich, wie Christian schon sagte, mit Condor ab München fliegen. Möglicherweise haben die ja auch Zubringer-Partner. Da musst Du Condor fragen. Wenn die keine Partner haben, dann frage mal bei Air Namibia nach Zubringer-Flügen von Wien nach Frankfurt. Zubringerflüge sind auf dem gleichen Ticket wie der Hauptflug und kosten meist nur einen Bruchteil dessen, was ein einzeln gebuchter Flug kostet.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2