THEMA: Kurzreise Namibia - Tipps?
09 Apr 2006 17:30 #14793
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 09 Apr 2006 17:30
  • jolis Avatar
Hi Duwisib,
ich \" schnief\" doch gar nicht:lol: Aus lauter Verzweiflung haben wir auch mal so einen 10-Tage-Tripp gemacht - um gegen die Entzugserscheinungen was zu tun. Wir haben uns dann allerdings nur auf Etosha beschränkt. Ja - es ist schon ein bisschen verrückt, für so wenige Tage den Aufwand zu betreiben. Aber ich verstehe das - lieber 10 Tage Namibia als gar kein Namibia.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2006 17:33 #14795
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • ständige Reisebegleiterin von Joli:-)
  • Beiträge: 197
  • alikana am 09 Apr 2006 17:33
  • alikanas Avatar
@jürgen

Pension Steiner = /www.natron.net/tour/steiner/index.html

wir können das haus nur empfehlen - kehren da nun schon seit über 20 jahren ein. eine bessere werbung kann's wohl kaum geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2006 17:42 #14798
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 09 Apr 2006 17:42
  • Savutis Avatar
Hallo Jürgen, ich habe eine andere e-mail Adresse unter der ich gerade gebucht habe: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Doppelzimmerpreis: 565,--N$ Einzel: 365,--N$
Wenn ihr in dann Swakop ins Hotel Eberwein geht, bekommt ihr in beiden 10%.
Grüsse aus MUC Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2006 17:43 #14800
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 09 Apr 2006 17:43
  • duwisibs Avatar
Danke Gabi!

Bis denne nach MUC
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2006 23:09 #14819
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 09 Apr 2006 23:09
  • Armins Avatar
Hallo Petra,

da siehst du mal, wie sich jolis und meine Empfehlung gleichen. Muss schon was dran sein.

Habe ich eigentlich richtig gelesen, dass ihr den Kurztrip erst für September 2007 plant? Wenn ja, dann bin ich ja beruhigt. Habe mich bisher für einen absoluten Langfristplaner gehalten, der 10-12 Monate vor dem Urlaub (i. d. R. allerdings keine Kurztrips) mit der Konkretplanung anfängt. Wenn du wirklich erst in eineinhalb Jahren fliegst, dann würde ich mir im Moment mit dem besten Willen noch keine Gedanken über konkrete Unterkünfte machen - noch nicht mal für Etosha. Und wenn doch: für Swakopmund empfehle ich immer The Secret Garden Guesthouse - zentral, preisgünstig, überschaubar, deutschsprachig, super Frühstück, toller Service, sehr gepflegt, nur von außen etwas unscheinbar - secret eben.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2006 23:14 #14898
  • peb
  • pebs Avatar
  • Beiträge: 4
  • peb am 10 Apr 2006 23:14
  • pebs Avatar
Vielen Dank für eure schnellen Antworten und guten Tipps (und hallo Armin, ja, wir wollen erst nächstes Jahr fahren - passte nicht anders. Das gibt dann ganz viel Zeit, in der man sich drauf freuen kann!).

Ich habe die Planung jetzt angepasst und werde demnächst mit meinen mitreisenden \"Mädels\" in Klausur gehen. Ich werde mich sicher nochmal melden wegen Tipps für urige Essgelegenheiten in Swakopmund und Windhoek. Aber es ist ja noch ein bisschen hin....

Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.