THEMA: Suche Leute zum reisen im MAI, Wochenenden, ....
16 Apr 2009 18:42 #98010
  • Supercarolin
  • Supercarolins Avatar
  • Beiträge: 11
  • Supercarolin am 16 Apr 2009 18:42
  • Supercarolins Avatar
Hallo,

ich (23) bin seit Januar und noch bis Ende September in Namibia und arbeite in einem Kinderarten in Windhoek.
Zuhause hab ich meine Ausbildung beendet und wollte bevor ich mich in den Berufsalltag stürze ins Ausland gehen.

Ab dem 25. Mai hab ich einen Monat lang Ferien und suche noch Reisebegleiter (oder auch für Wochenenden, Anfang Juli, Ende August bis Ende September hab ich auch frei :)

Ich hab natürlich schon viele Leute hier kennengelernt, aber viele reisen dann leider wieder ab :(

Eine Freundin würde die ersten zwei Wochen mitreisen, die anderen haben zu dem Zeitpunkt leider nicht frei.... Ich lerne aber immer gern neue Leute kennen !!!!

Ich freue mich auf Antworten !!!!

Grüsse supercarolin
Letzte Änderung: 17 Apr 2009 18:16 von Supercarolin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jun 2009 22:44 #104532
  • Molly
  • Mollys Avatar
  • Beiträge: 3
  • Molly am 17 Jun 2009 22:44
  • Mollys Avatar
Hallo Carolin,

ich bin auch schon ein Weilchen in Windhoek. Ich schreibe meine Diplomarbeit über Solaranlagen an der Polytec. Ich bin auch sehr interessiert am Wochenden zu verreisen,da ich unter Woche an der Uni sein muss.lass uns doch mal auf ein Bierchen treffen,dann können wir unsere Wochenendpläne besprechen und schauen ob wir zusammen verresien wollen.Meld dich gerad bei mir,wenn du Lust hast (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

grüsse Molly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.