THEMA: Frau(en) für afri. Abenteuer im Juli 2008 gesucht
10 Nov 2007 19:33 #52672
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 10 Nov 2007 19:33
  • Riedfroschs Avatar
Ich habe eine sehr liebe Kollegin, die schon mehrfach in Namibia war, sogar einmal für 4 Monate.
Jedes Mal wenn ich ihr über unsere geplante Reise erzähle, sagt sie; „Kann ich nicht mitfahren?“
Sie fragt mich ständig nach dem Stand der Dinge und immer sehe ich neben der Mitfreude auch eine Sehnsucht in ihren Augen! Sie möchte soo gerne runter „in die Wüste“, aber nicht allein. (Sie hat leider einen Partner, der die Leidenschaft Südliches Afrika, nicht mit ihr teilt.)

Ich suche daher für sie eine liebe Frau oder eine kleine nette Gruppe, die ebenfalls wie meine Kollegin, nicht allein reisen, aber dennoch nicht auf eine Individualreise verzichten möchte(n).

Die Kollegin ist eine der besten Kolleginnen, die man sich wünschen kann! Sie ist um die 50, von mir hochgeschätzt. Sie kennt Land und Leute, ist fotografisch auf hohem Niveau unterwegs, hat viele Kurse unter Profis absolviert. Sie hat Biologie studiert und interessiert sich für Flora und Fauna! Sie ist freundlich und wohlgesonnen, interessiert und total unkompliziert!

Ich würde sofort mit ihr fahren, aber ich habe ja einen Mann, den ich mitnehmen muss ;) .

Die Einschränkung liegt darin, dass sie im nächsten Jahr leider nur im Juli bis Anfang August frei machen kann.

Ist nicht jemand da draußen, der zu ihr passt und das Gleiche will?

Ich denke oft an zwei Frauenfomis, die sich hier getroffen haben und gerne gemeinsam reisen (die Betroffenen wissen schon wen ich meine!) und es wäre ja schön, wenn es eine solche Konstellation noch einmal geben würde.

Es grüßt eine hoffnungsvolle Urlaubs-Verkupplerin
Cora
Letzte Änderung: 10 Nov 2007 19:34 von Riedfrosch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2008 21:42 #59260
  • copi10
  • copi10s Avatar
  • Beiträge: 4
  • copi10 am 30 Jan 2008 21:42
  • copi10s Avatar
Hallo Cora !

Falls es nicht unbedingt eine reine Frauenpartie sein muss/soll:

Wir sind 2 Maenner und eine Frau und planen vom 04.-27.Juli 2008 eine 4x4 Safari durch Nord-Namibia und Botswana (s. auch mein Beitrag weiter oben) Geplante Fahrstrecke: Windhoek – Etosha-Pfanne – Kaudom National Park – Okavango Delta – Moremi Wildlife Reserve – Chobe National Park – Victoria Falls – Mkgadikgadi Pans – Central Kalahari Game Reserve – Khutse Game Reserve – Johannesburg.

Wir haben auch bereits Reservierungen fuer 2 Landrover Defender Fahrzeuge und die Reservierungen fuer saemtliche Camps, suchen jedoch noch dringend Leute, die mitkommen wuerden -zu Dritt mit 2 Autos ist eben auch dumm...

Wenn Deine Freundin Interesse haette, waere sie recht herzlich eingeladen. Wir sind Mtte 30 bzw 17, absolut unkompliziert und wir haben auh keinerlei Probleme jemanden mitzunehmen, der bereits 50 oder aelter ist, wir machen da keinerlei Unterschiede, wir sind schon von Berufs wegen gewohnt mit den unterschiedlichsten Altersklassen im Team zu arbeiten.

Wenn Deine Freundin moechte, kann Sie gerne mit uns mal E-Mail Kontakt aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Gruesse, Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.