THEMA: Reisepartner/in für Tansania gesucht
23 Jan 2024 15:12 #680997
  • Fran
  • Frans Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 22
  • Fran am 23 Jan 2024 15:12
  • Frans Avatar
Liebe Leute

ab 21. Oktober 2024 möchte ich gerne als Selbstfahrer mit Dachzelt Tansania bereisen. Am liebsten etwas vom Süden (Ruaha NP, Katavi NP) und dann noch in die Serengeti, Tarangire. Die Reise sollte etwa 3.5 Wochen dauern. Leider fehlt mir dazu einen Reisepartner / eine Reisepartnerin. Ich bin Afrikaerfahren, vor allem Botswana. Tansania und die ganze Ostküste habe ich letztes Mal in 2011 bereist.
Die Zeit wird langsam knapp, das Auto müsste ich so schnell wie möglich reservieren. Deshalb wäre ich froh, wenn sich Interessenten so bald wie möglich melden würden.
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann einfach auf meiner Webseite nachschauen: reiseglueck.ch/wp/

Ich freue mich auf die eine oder andere Zuschrift :-)
Fran
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.