THEMA: Suche Mitfahrer KTP, CKGR und Moremi im April 25
09 Jan 2024 18:46 #680105
  • Ad Rian
  • Ad Rians Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 57
  • Ad Rian am 09 Jan 2024 18:46
  • Ad Rians Avatar
Hallo ins Forum.
Ich würde gerne den KTP und CKGR mit Moremi kombinieren. Selbstfahrer mit Übernachtung vorwiegend im Dachzelt.
War letztes Jahr schon im Moremi und Chobe.
Hat mir so gut gefallen, dass ich nochmal hin möchte.
Geplante Reisezeit April und/oder Mai 2025, Reisedauer 4 bis 5 Wochen.
Habe noch nichts gebucht, kein Flug, kein Auto und keine Unterkunft.
Bin im Vorruhestand, daher zeitlich flexibel.
Aktuell 60 Jahre alt, fühle mich aber wie 40.

Grobe Route:
goo.gl/maps/gixPJudhkpG8mDbx5

Meine Frau möchte mich diesmal leider nicht begleiten. Große wackelnde Elefantenohren in unmittelbarer Fahrzeugnähe sind nicht ihr Ding.
Habe aber die Freigabe für einen Trip alleine.
Wobei ich diese Route nie alleine fahren würde.
Im Bekanntenkreis gibt's keine Interessenten aufgrund der Dauer der Reise.
Wenn jemand ganz prinzipiell Interesse hätte, bitte um Kontaktaufnahme. Ich würde mich auch über kritische Hinweise der erfahreneren Reisenden im südlichen Afrika freuen. Zum Beispiel wenn ich mir zu viel vorgenommen habe oder wenn die Reisezeit nicht gut gewählt sein sollte.
Danke für eure Tipps.
Beste Grüße aus dem Allgäu,
Adrian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2024 20:21 #681745
  • Ad Rian
  • Ad Rians Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 57
  • Ad Rian am 09 Jan 2024 18:46
  • Ad Rians Avatar
Komisch, ich war mir sicher, dass ich meine Suchanfrage vorhin aktualisiert hatte.
Deshalb nochmal.
Click-Travel aus Swakopmund hat mir eine Strecke mit Unterkünften ausgearbeitet.
Es sind jetzt etwa 6 Wochen im Mai.
KTP - CKGR - Boteti - Moremi - Khwai - Savuti - Chobe - Caprivi.
Fehlt nur noch der Mitfahrer.
Alleine ist das auf den einsameren Streckenabschnitten schon ein Risiko.
Also, trau dich!
Die Tour ist schon fast die perfekte Safari in Botswana und Namibia.
Beste Grüße,
Adrian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.