THEMA: Reisepartner Nov./Dez. 2023 Botswana/Namibia ges.
05 Okt 2023 14:35 #674836
  • Kitä
  • Kitäs Avatar
  • Beiträge: 4
  • Kitä am 05 Okt 2023 14:35
  • Kitäs Avatar
Hallo,

wir, w/m, 58/56 Jahre sind schon recht bald von Mitte November bis Mitte Dezember 2023 in unserem geliebten Afrika unterwegs. Es ist unsere 2. selbst organisierte Reise mit 4x4-Wagen und Dachzeltübernachtung auf Campsites. Letztes Jahr waren wir nur in Namibia. Dieses Jahr geht es von Windhoek über Maun, Moremi, Khwai, Savuti, Chobe zu den Victoria-Fällen. Danach über den Caprivi-Streifen möglichst über Epupa und noch etwas Kaokoveld zurück. Wir wissen, dass es viel zu fahren ist, haben aber letztes Jahr ähnliches ohne Botswana gemacht und es war für uns sehr schön. Flug, Auto und vor allem die Campsites in Botswana sind bereits gebucht, von daher ist der erste Teil unserer Reise soweit fix.

Im letzten Jahr hatten wir hier über das Forum ein Paar kennengelernt, mit welchem wir 5 Tage zusammen im Kaokoveld durch Trockenflussbetten gefahren sind. Das war für uns eine gute und nette Erfahrung, dort nicht unbedingt allein zu sein. Aus diesem Grund nun unsere Frage, ob jemand in dem Zeitraum ebenfalls eine ähnliche Route vor hat und evt. gern ein paar Tage gemeinsam fahren möchte (eigener Wagen und Dachzelt vorausgesetzt!). Die Campsites in Botswana kann man sich vermutlich teilen.

Wenn ja, würden wir uns über eine persönliche Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße

Kirsten und Hubertus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.