THEMA: Reisepartner gesucht 29.10-20.11
23 Okt 2019 06:44 #571033
  • Mlorenz
  • Mlorenzs Avatar
  • Mlorenz am 23 Okt 2019 06:44
  • Mlorenzs Avatar
Hallo zusammen,
ich habe eine Namibia Rundreise mit Dachzelt Lodges & Campsites vom 29.10-20.11 mit meinem Freund gebucht, leider kann er die Reise nicht antreten. Ich selbst bin 31 Jahre, reisefreudig und suche einen Reisepartner der spontan dabei wäre. Ganz liebe Grüße
Melanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2019 08:41 #571042
  • LucatheTraveler
  • LucatheTravelers Avatar
  • Immer unterwegs auf Reisen. Verliebt in Afrika
  • Dank erhalten: 19
  • LucatheTraveler am 23 Okt 2019 08:41
  • LucatheTravelers Avatar
HAllo

hast du evtl noch mehr Infos? von wo fliegst du ist alles vorgebucht? wie hoch sind die Kosten?

Grüesse aus der Schweiz
Bereiste Länder: Namibia 3x, Botswana 2x, Zimbabwe 1x, Uganda1x, Kenia 2x, Costa Rica, Panama, Peru, Kolumbien, Chile, Bolivien, Argentinien, Paraguay, Uruguay, Brasilien 6x, Kanada, USA, Thailand 11x, Australien, Malaysien, Singapore, Israel 2x, Libanon, Iceland,
23 Okt 2019 11:32 #571055
  • SandraSchweden
  • SandraSchwedens Avatar
  • SandraSchweden am 23 Okt 2019 11:32
  • SandraSchwedens Avatar
Hallo Melanie,
Klingt toll!!! Vielleicht können wir einfach mal telefonieren... Am liebsten heute noch?!
Ich möchte im November nach Südafrika und Namibia und hatte mir eine Kombi-Reise in einer Kleingruppe rausgesucht und wollte eigentlich heute oder morgen buchen, aber jetzt habe ich deine Annonce gelesen. Selber fahren mit Dachzelt finde ich super, wollte es nur nicht ganz alleine, aber zu zweit wird's bestimmt klasse :-)
Ich bin 38 Jahre, spontan, unkompliziert, abenteuerlustig und für alle Ideen offen.
LG Sandra