THEMA: Reisepartner gesucht 29.10-20.11
23 Okt 2019 06:44 #571033
  • Mlorenz
  • Mlorenzs Avatar
  • Beiträge: 1
  • Mlorenz am 23 Okt 2019 06:44
  • Mlorenzs Avatar
Hallo zusammen,
ich habe eine Namibia Rundreise mit Dachzelt Lodges & Campsites vom 29.10-20.11 mit meinem Freund gebucht, leider kann er die Reise nicht antreten. Ich selbst bin 31 Jahre, reisefreudig und suche einen Reisepartner der spontan dabei wäre. Ganz liebe Grüße
Melanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2019 08:41 #571042
  • LucatheTraveler
  • LucatheTravelers Avatar
  • Immer unterwegs auf Reisen. Verliebt in Afrika
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 93
  • LucatheTraveler am 23 Okt 2019 08:41
  • LucatheTravelers Avatar
HAllo

hast du evtl noch mehr Infos? von wo fliegst du ist alles vorgebucht? wie hoch sind die Kosten?

Grüesse aus der Schweiz
Bereiste Länder: Namibia 3x, Botswana 2x, Zimbabwe 1x, Uganda1x, Kenia 2x, Südafrika 1x, Costa Rica 2x, Panama, Peru, Kolumbien, Chile, Bolivien, Argentinien, Paraguay, Uruguay, Brasilien 6x, Kanada, USA, Thailand 13x, Australien, Malaysien, Singapore, Israel 2x, Libanon, Iceland, Färö Inseln, Sri Lanka, Mexiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2019 11:32 #571055
  • SandraSchweden
  • SandraSchwedens Avatar
  • Beiträge: 2
  • SandraSchweden am 23 Okt 2019 11:32
  • SandraSchwedens Avatar
Hallo Melanie,
Klingt toll!!! Vielleicht können wir einfach mal telefonieren... Am liebsten heute noch?!
Ich möchte im November nach Südafrika und Namibia und hatte mir eine Kombi-Reise in einer Kleingruppe rausgesucht und wollte eigentlich heute oder morgen buchen, aber jetzt habe ich deine Annonce gelesen. Selber fahren mit Dachzelt finde ich super, wollte es nur nicht ganz alleine, aber zu zweit wird's bestimmt klasse :-)
Ich bin 38 Jahre, spontan, unkompliziert, abenteuerlustig und für alle Ideen offen.
LG Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2020 16:53 #597245
  • BLUEexploring
  • BLUEexplorings Avatar
  • Beiträge: 8
  • BLUEexploring am 24 Okt 2020 16:53
  • BLUEexplorings Avatar
Hallo zusammen !
Wir suchen Reisepartner, die in Kürze startbereit sind, gern mit eigenem oder Mietwagen 4x4 + Zelt(e). Wir wollen mit LAND ROVER plus DACHZELT und extra ZELT in den Nordwesten Namibias aufbrechen. Auf Wünsche kann eingegangen werden, sogar aus- und umsteigen oder Lodgen sind möglich. Namibia ist ziemlich einsam zur Zeit, hat niedrige Corona Fallzahlen und wir werden nur dort hinfahren, wo Corona gar nicht sein sollte: in die wunderschöne NATUR. Von WINDHOEK gehts auf Safari in die KHOMAS Berge, wo Zebras, Antilopen, Giraffen, Paviane, Leoparden, Geparden, sogar Flusspferde beobachtet werden. Im ERINDI Gebiet sehen wir zusätzlich Elefanten, Nashörner, Löwen und reichlich mehr. Von den RUCANA Wasserfällen folgen wir dem KUNENE Fluss an der Grenze zu Angola. Wir erleben Namibia sehr persönlich, ohne uns wie Touristen fühlen zu müssen, das geht nur jetzt und wird einmalig! Wer kommt mit ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2020 19:23 #597370
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 26 Okt 2020 19:23
  • Otjikokos Avatar
Ich habe meinen Post gelöscht, da er nicht mehr aktuell war...

Sorry...
Letzte Änderung: 26 Okt 2020 19:25 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.