THEMA: In Kolonne fahren mit 2 - 3 Autos...
17 Jul 2019 18:29 #562117
  • selectica
  • selecticas Avatar
  • Beiträge: 5
  • selectica am 17 Jul 2019 18:29
  • selecticas Avatar
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Gesundheitlich kann ich z.B. keinen Reifen (Kraft) mehr wechseln. Deshalb suchen wir (meine Frau und ich) Gleichgesinnte, die im Oktober/November 2020 auch nach Namibia fliegen (wollen). Ich hätte dann im Notfall eine Hilfe für unterwegs. Ansonsten ist alles andere kein Problem. Wir kennen Namibia inzwischen recht gut von Süd (Fish-River) bis Nord (Rundu) und West (Katima Mulilo), sowie Kasane und Victoria-Falls (Anlage).
2020 soll es süd-westlich nach Lüderitz/Halifax (Pinguine) und von dort wieder Richtung Swakopmund >
Etosha (3-4 Tage) gehen. Alles Weitere ist noch offen; kann man evtl. auch gemeinsam planen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Bis dahin liebe Grüße
Klaus

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.