THEMA: 2. Fahrzeug für NP's ab Maun im Jan. 2020 gesucht
27 Mai 2019 21:00 #557533
  • michi1111
  • michi1111s Avatar
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 31
  • michi1111 am 27 Mai 2019 21:00
  • michi1111s Avatar
Reisepartner

Hallo,

wir würden 2020 von JNB kommend so ab dem 20. - 25. Januar in Maun sein. Plan ist, in Maun einfach ins Office zu spazieren und zu sehen, was in den Nationalparks noch frei bzw. nach Wetterlage möglich ist und dann spontan zu entscheiden. Für diese Tour(en?) suchen wir ein 2. Fahrzeug.

Wir sind ein Paar Anfang der 50er und im Allgemeinen recht verträglich :lol:
Etwas Erfahrung wäre vorhanden, wir waren bisher 4x mit dem 4x4-Camper in NAM und SA unterwegs, sofern das etwas aussagt ;)

Vielleicht findet sich ja jemand, dem es ähnlich geht? Wir würden uns freuen. Natürlich würden wir dann alles gemeinsam absprechen.

VG Michi

(Datum geändert, aktualisiert 31.5.19)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Einstein)
Letzte Änderung: 24 Jun 2019 19:35 von michi1111.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.