THEMA: Khaudum Ende Juni- Anfang Juli 2018
05 Jun 2018 10:14 #522965
  • Flyhigh
  • Flyhighs Avatar
  • Beiträge: 2
  • Flyhigh am 05 Jun 2018 10:14
  • Flyhighs Avatar
Hallo,
wir planen die Einfahrt in den Khaudum am 30. Juni, mit Übernachtung (Camping) in Sekereti auf den 1. 7. Dann Weiterfahrt zum Khaudum Campsite im Norden mit zwei Übernachtungen dort (1.-3.7.) und dann wieder zurück nach Süden. Falls hier jemand liest, der ähnliches plant, dann könnte man sich vielleicht für die ein oder andere Teilstrecke zusammen tun, was bei den "Straßenverhältnissen" nur von Vorteil sein kann. Über Nachrichten würden wir uns freuen.
Chrissi, Uli und Fin
Letzte Änderung: 05 Jun 2018 10:15 von Flyhigh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2018 11:04 #522966
  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Troopiedoopiedooo
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 120
  • Maike am 05 Jun 2018 11:04
  • Maikes Avatar
Hallo Chrissi, Uli und Fin,

wir fahren genau eine Woche nach euch in den Khaudom... und freuen uns, wenn ihr die Straßen schon mal freiräumt von Bäumen und Buschwerk! Danke vorab...! :whistle:

Wie geht es danach weiter bei euch?

Herzliche Grüße

Maike
Leben trifft Leidenschaft .
Reisen trifft Business.
Gemeinsamkeit trifft Liebe.
namibia-forum.ch trifft tracks4frica.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2018 10:25 #523086
  • Flyhigh
  • Flyhighs Avatar
  • Beiträge: 2
  • Flyhigh am 05 Jun 2018 10:14
  • Flyhighs Avatar
Hallo Maike,
tja das ist knapp neben unserem Zeitplan. Aufräumen geht klar ;-) !
Wir kreuzen danach ziemlich zügig Nambia von Ost nach West, um uns mit südafrikanischen Freunden zu Treffen, die noch nie in der Gegend nördlich von Sesfontain unterwegs waren. Geplant ist dann alles nördlich bzw. nordwestlich davon. Wenn die Zeit noch reicht (oder es unser Sohn wichtig macht), dann fahren wir nochmal von Epupa Richtung Ruancana und (be)suchen dort seine Himbafreundin. Die beiden hatten sich gesucht und gefunden, wer braucht schon eine gemeinsame Sprache oder Kultur, wenn's um gemeinsame spielen geht.
Grüssle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.