THEMA: RDC Juli 2017-Wer kommt mit?
03 Jan 2017 15:59 #457691
  • 67mila
  • 67milas Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 11
  • 67mila am 03 Jan 2017 15:59
  • 67milas Avatar
Hallo,
Nach 20 Jahren in Afrika immer wieder unterwegs, möchte ich in den RDC.
Das Buch von Carlos Schuler hat mir so fasziniert,dass ich mir gedacht habe "jetzt oder nie".
Ich werde 50 Jahre alt und ich habe mich selber eine 10 tägige Reise im RDC inkl. 2 Gorilla Trekking zusammengebastelt.Da Mann und Sohn diesmal daheim bleiben,suche ich eine erfahrene Reisepartnerin,die schon viel Erfahrungen in Afrika gesammelt hat und keine Krisen schiebt,wenn mal eine Spinne in Zimmer oder Schlange in Garten sieht!
Ich bin mit 5 Fremdsprachen ausgerüstet und treibe regelmässig viel Sport,jammere nicht wenn halt das Essen nicht wie daheim schmeckt ( bin Tessinerin )und auch wenn die Hygiene halt nicht so genau wie in der sterilen Schweiz ist.
Alle sagen ich bin nicht ganz dicht in so einem Land reisen zu wollen aber...wer macht mit??
Das nimmt mich echt Wunder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.