THEMA: Botswana 2017/2018
06 Dez 2016 16:40 #454915
  • ddaannii
  • ddaanniis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 35
  • ddaannii am 06 Dez 2016 16:40
  • ddaanniis Avatar
hallo ! Ich möchte zum nächsten Jahreswechsel 2017/2018 3-4 Wochen in Botswana mit einer Selbstfahrertour unterwegs sein. Idealerweise sind wir zu viert, also 2 Jeeps. Im Moment gibt es mich, W,50 Jahre und einen interessierten M in ähnlichem Alter. Wir beide sind schon öfter in Afrika gewesen. Ich tüftele schon an einer Reiseroute die sich auch nach der Regenzeit, die dann herrscht, anpassen soll und denke dabei hauptsächlich an Camping mit ab und zu einer Lodge um mal wieder richtig zu duschen :P ....dabei steht auch "Carpe Diem" vor "Kilometerfressen"....Ich interessiere mich für die Weite der Landschaft und Tierbeobachtungen, der Herr bleibt auch gern mal bei der lokalen Bevölkerung im Pup hängen :) für jeden was dabei :) ich würde mich freuen wenn sich noch nette, humorvolle und entspannte interessierte Leute finden die mitfahren. Weil der Flug (Namibia) rechtzeitig gebucht viel günstiger ist und die schönen Camps usw. schnell vergeben sind, sollte das Mitplanen gern im Frühjahr beginnen.
Anhang:
Letzte Änderung: 28 Okt 2017 18:02 von ddaannii. Begründung: kann gelöscht werden, nicht mehr aktuell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.