THEMA: Suche Reisepartner/in Südafrika/Namibia April 2016
23 Jun 2015 09:28 #389295
  • claus1173
  • claus1173s Avatar
  • Namibia!
  • Beiträge: 4
  • claus1173 am 23 Jun 2015 09:28
  • claus1173s Avatar
Hallo,

ich möchte im nächsten Jahr meine vierte Namibia-Reise unternehmen und würde mich freuen, diese Reise nicht alleine machen zu müssen. Zu meiner Person: ich bin 41, m, schlank, sympathischer ruhiger Typ, ledig, lebe und arbeite in Stuttgart und bin in meiner Freizeit ein leidenschaftlicher Natur- und Astrofotograf.
Bisher war ich schon 2x in Südafrika und 3x in Namibia, 1x in Zimbabwe, aber es ist so schön dort und es gibt immer noch Dinge, die ich nicht gesehen habe. Nächstes Jahr wollte ich vom 16.4.-8.5. eine Woche nach Südafrika und 2 Wochen Namibia. Ich habe mir auch schon eine Route überlegt: Flug nach Johannesburg, zu erst in die Drakensberge (Wanderungen), dann zum Pilansberg NP (Safari), Flug Johannesburg-Windhoek, über Erongo, Spitzkoppe zur Küste nach Cape Cross, Walvis Bay (Bootsfahrt), Sosussvlei, Kalahari (dort noch drei Nächte auf einer Astrofarm, Sternenhimmel fotografieren), von Windhoek über Johannesburg zurück mit SAA. Übernachtungen in Restcamps, Lodges und Gästefarmen. Mietauto: 2x4 PKW. Vielleicht hat ja jemand Lust mich auf dieser Reise evtl. in Teilabschnitten zu begleiten?

Viele Grüße
Claus

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 23 Jun 2015 09:29 von claus1173.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.