THEMA: Reisepartner Namibia/Botswana gesucht!!
21 Jan 2014 20:19 #322265
  • blackpanther
  • blackpanthers Avatar
  • Beiträge: 12
  • blackpanther am 21 Jan 2014 20:19
  • blackpanthers Avatar
Liebe Community,

Gibt es unter euch noch Unternehmungslustige?

Termin und endgültige Reiseroute sind für Eure Vorschläge offen!!!

Suche noch Reisepartner/innen für geplante Selbstfahrertour 22 Tage (1-2 Fahrzeuge 4X4 Wheel Toyota Hilux) durch Namibia/Botswana/Namibia. Mischung zwischen Dachzelt/camping u. Lodgeaufenthalten geplant.

(A) -Tag 1 - Abend-Flug FRA-WHK - Landung morgens, Fahrzeug/e Toyota 4x4 Wheel 2,5 Liter Diesel / Dachzelt warten am Flughafen

(B) Tag 2+3 Fahrt zur Namib-Desert Lodge /versteinerte Dünen/Sossusvlei

(C) Tag 4 Swakopmund

(D) Tag 5 - Weiterfahrt zu Spitzkoppe-Massiv - Spitzkoppe-Restcamp bei Usakos

(E) Tag 6+7-Etosha-Safari-Camp - 2 Tage im Park - Etosha-Aoba-Lodge

(F) 8+9 - Grootfontein/Seidarap - Besuch der Buschleute und Walkaround

(G) Tag 10 - Nunda River Lodge/Divundu/

(H) Tag 11+12 - Chobe Safari Lodge - 1 Tag ChobeNP - 1 Tag Besuch VicFalls

(I) Tag 13 - Nata Lodge Magkadigkadi Pan

(I) Tag 14+15+16+17+19 Moremi / Okavango / Mankwe-Bushlodge-Gadickwe Island Camp - Audi Camp Mokoro-Tour /

(J) Tag 20+21 - Kalahari-Bushbreaks - sehr interessante Lodge eines Architektenehepaars

(K) Tag 22 - Abflug von WHK - Ankunft in Frankfurt

Da ich schon mehrmals in den beiden Ländern unterwegs war, sind mir Gegend, Unterkünfte, Personen persönlich bekannt. Die Tour ist in einem relativ günstigen Preis-Leistungsverhältnis geplant. Alle Leistungen wie Automiete, Sprit, Unterkünfte/Verpflegung, Parkgebühren, Visum Zimbabwe, Nebenkosten sind mit eingerechnet. Der Flug muss von jeder Person extra organisiert werden.

Buchung erfolgt über gute Safari-Firma in Windhoek, jeder erhält separate Rechnung.

Bei Interesse gebe ich gerne Einzelheiten und Kostenkalkulation weiter. Die Buchung sollte möglichst bis Mitte Februar erfolgt sein.
Für aufgeschlossene Leute bin ich sehr dankbar.

TIPPS FINDE ICH AUCH KLASSE VON EUCH.

Ich höre von euch. Blackpanther












Letzte Änderung: 26 Jan 2014 12:32 von blackpanther.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.