THEMA: Uganda /ruanda Rundreise 3wöchige Safari anschlies
16 Okt 2013 00:09 #308364
  • Caroline007
  • Caroline007s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Caroline007 am 16 Okt 2013 00:09
  • Caroline007s Avatar
Uganda /ruanda Rundreise 3wöchige Safari anschliessend 1 Woche Badeurlaub auf Sansibar...
Hallo,

suche Mitreisende (Einzelpersonen,Pärchen,Gruppe)für Uganda /Ruanda 7Tansania 2 -3 Wochen Safari mit anschließenden Badurlaub. Die Planung ist schon ziemlich fix, das heißt das ich meinen Favoriten unter den Reiseanbietern schon gefunden habe..
Reisezeitraum soll spät.Anfangs Dezember starten. Ich hatte das letztes Jahr alles schon fix geplant mit anderen drei mitreisenden, aber dann wurde ich krank und es ging da nicht mehr.Die anderen drei haben dann doch die Reise angetreten, und die waren vollauf begeistert und zufrieden!

mehr details kann ich euch via email zukommen lassen, habe schon reiseroute ca. preis
Was ich auf jedenfall machen möchte ist Gorilla watching..aber das ist ja jeden freibleibend...
wer nur die Rundreise ohne Badeurlaub machen will ist auch kein problem..
sollten sihc einschließlich mir 6Personen zusammenfinden wäre das vom preis her am günstigsten!
So jetzt freu ich mich auf euer Zuschriften..

aber die Zeit drängt etwas..weil da ja doch einiges zu planen ist alleine schon wegen der erforderlichen Impfungen wie Hepatitis A/b, evtl. Gelbfieber Malaria prophylaxe..etc.

Zudem sind die permits ja streng limitiert...
GLG

CARO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.