THEMA: Mitfahrerin für März/April 2013 Nordwesten Namibia
18 Feb 2013 20:05 #276867
  • capekiter
  • capekiters Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 18
  • capekiter am 18 Feb 2013 20:05
  • capekiters Avatar
Hallo, habe noch einen Platz in meinem Geländewagen für Mitfahrerin frei. Startpunkt ist Kapstadt. Geplant sind: Khalagadhi NP, vornehmlich Botswana - Seite mit evtl. Mabuasehube NP, dann weiter hoch ins Damaraland wie: Messum, Ugab, Huab, Brandberg, und Kaokofeld wie: Hoanib, Hoarusib, Kumib, Palmwag Konzession, Skulpturen-, Hartmanns. und Mariental, Van Zyls, Epupa – Ruacana. Ich werde nichts buchen da vorzugsweise Buschcamping. Evtl. plane ich für Anf. April mich beim Konzessionär für den Skelettonkonzessionbereich (hoch bis Kunenemündung und dann durchs Dünenmeer hoch ins Hartmannstal) mit anzuschließen (müsste noch gebucht werden). März – April sicherlich eine sehr interessante Zeit, da Ende der Regenzeit. Es ist eine Abenteuertour, wir stehen da wo es schön ist und werden uns den Bedingungen (trocken oder Überschwemmung) anpassen müssen, und wenn wir großes Glück haben werden wir außer Elefanten, Giraffen, vielen Antilopen auch Löwen oder wenigstens ein Nasshorn in freier Wildbahn sehen. Ich möchte mir Zeit nehmen zum Fotografieren. Alle Kosten werden geteilt. Bei Interesse bitte e-mail an uwe.scharf ät ymail punkt com oder per skype an capekiter

So dass ist jetzt recht kurzfristig und bin mal gespannt wer da noch so spontan entschieden mit kommt da ich bereits Anf. März los will. Evtl. könnte sich die Mitfahrerin auch ab Windhuk mit einklinken.

Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.