THEMA: andere Studenten unterwegs...?
02 Jan 2013 18:47 #268408
  • simonef
  • simonefs Avatar
  • Beiträge: 2
  • simonef am 02 Jan 2013 18:47
  • simonefs Avatar
Hallo an alle!!

Ich arbeite für vier Monate im Katutura State Hospital und suche für kleinere oder größere Ausflüge noch Gesellschaft (alterstechnisch am besten zwischen 20 und 30;-)). Es darf gerne sportlich und/oder abenteuerlich werden, sollte aber ein Studentenbudget nicht überschreiten. Ich bin noch bis Ende März in Windhoek und zeitlich recht flexibel.
Meldet euch einfach!

Liebe Grüße,
Simone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2013 19:13 #268414
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6857
  • Dank erhalten: 7150
  • BikeAfrica am 02 Jan 2013 19:13
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Simone,

gehe doch mal in die Cardboard Box und/oder die anderen Backpackerunterkünfte in der Nähe dort. Da gibts jeweils 'ne Bar und man findet schnell Anschluss zu jüngeren (und auch älteren) Backpackern, mit denen man oft ganz spontan was unternehmen kann. Es gibt auch Schwarze Bretter dort, an denen Du 'nen kleinen Zettel mit Deinen Vorstellungen und Mailadresse/Telefonnummer hinterlassen kannst. Ich hatte da schon öfter Erfolg, Leute für Unternehmungen kennenzulernen.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2013 06:01 #268441
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 480
  • Joerg am 03 Jan 2013 06:01
  • Joergs Avatar
Hallo Simone!

Bei www.bwana.de in Pionierspark in der Coetzeestrasse sind fast dauernd STudenten , bzw. Praktikanten und diese unternehmen desoefteren gemeinsame Ausfluege

Viel Spass
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2013 07:37 #268443
  • Lumela
  • Lumelas Avatar
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 124
  • Lumela am 03 Jan 2013 07:37
  • Lumelas Avatar
Hallo Jörg, jetzt bist Du mir zuvor gekommen - das wollte ich Simone auch grad raten.

Gutes Neues Jahr
Lumela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.