THEMA: Reisepartner für August 2013 für Zimbabwe gesucht
30 Jul 2012 13:02 #246577
  • HolgerK.
  • HolgerK.s Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 12
  • HolgerK. am 30 Jul 2012 13:02
  • HolgerK.s Avatar
Hallo,
bin gerade in der Planung für eine Tour im August 2013 nach Zimbabwe und dann weiter nach Sambia. Da mir gerade 2 Freunde abgesagt haben, such ich jetzt neue Reiseteilnehmer.Grobe Planung. Von Windhoek über den Caprivi,( verschiedene Camps) weiter zu den Vic Falls, dann 4 Tage in den Hwange Park, weiter Fährfahrt Mlibizi - Kariba (schon gebucht), weiter 3 Tage Mana Pools, dann 3 Tage Haussboottour auf dem Kariba, von dort aus dann nach Lusaka. Dort fliegt ein Teil der Truppe wieder zurück nach Deutschland. Wer Interesse hat, bitte melden.
Gruß
HolgerK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2012 10:49 #248885
  • Bwindi
  • Bwindis Avatar
  • Beiträge: 1
  • Bwindi am 14 Aug 2012 10:49
  • Bwindis Avatar
Hallo HolgerK,

ich bin neu hier im Forum und freue mich, gleich auf Deine Anfrage zu stoßen (ein paar Angaben zu meiner Person, siehe Profil).

Eine nahezu identische Reise hatte ich ursprünglich für dieses Jahr mit meiner Frau geplant (Startpunkt allerdings Vic Falls, Ende Lilongwe), aber leider kann sie aus gesundheitlichen Gründen keine mehrwöchigen Fernreisen mehr unternehmen.

Deshalb mein hohes Interesse, mich Eurer Gruppe anzuschließen.
Klingt so, als ob Lusaka nur ein Zwischenziel ist, wo ist denn das Endziel, doch nicht wieder zurück nach Windhoek, oder ? Apropos Hausboot-Ferien - habt ihr Angler unter Euch - wäre super !

Ich weiß nicht, wie detailliert Eure Planung bereits gediehen ist. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Infos aus unserer Planung beisteuern.

Wäre jedenfalls toll, von Dir zu hören.

Schönen Gruß

Bwindi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2012 13:41 #248920
  • HolgerK.
  • HolgerK.s Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 12
  • HolgerK. am 30 Jul 2012 13:02
  • HolgerK.s Avatar
Hallo Bwindi,
schön, daß Du Interesse hast. Von Lusaka wir ein Teil der Gruppe aussteigen, da viele nicht länger Urlaub haben. Der Rest der Truppe fährt weiterShoebill Island, Samfya, Mwere Wantipu See, Tangjanikasee, Kapisg Hotsprings, Buffalo Camp im North Luangwa, South Liangwa, dann, so bitter es ist über den Caprivi wieder zurück.Wenn Du Interess hats, melde Dich bitte. Übrigens, ich bin Angler und habe schon schöne Tigerfische gefangen im Kariba Lake, aber auch schon im Okavango und Sambezi.

Gruß

HolgerK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2012 19:59 #264510
  • Michaela123
  • Michaela123s Avatar
  • Beiträge: 4
  • Michaela123 am 25 Nov 2012 19:59
  • Michaela123s Avatar
Hallo Holger,

wir haben(46m), (46w) Interesse mit dir/euch zu fahren. Hast du genauere Daten zu deiner Reise. Datum und ein bisserl genaueres Itinery?

Liebe Grüße

Michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.