THEMA: Reisepartner/in für Safari in Namibia Mai,Jun,July
20 Feb 2012 17:24 #225330
  • no surrender
  • no surrenders Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
  • no surrender am 20 Feb 2012 17:24
  • no surrenders Avatar
Ich bin Gunnar und 27. Ich war 2011 als Volunteer bei EHRA in Namibia. Leider konnte ich nach dem Projekt die Chance nicht nutzen mir mehr von dem Traumland Namibia anzugucken. Deswegen möchte ich es dieses Jahr tun und habe dazu ein halbes Jahr sorgfältig die Bücher über Namibia studiert. Ich habe eine Route ausgearbeitet und das ganze in Form einer ziemlich umfangreichen pdf Datei präsentabel gemacht.(WDH-Skeleton Coast - Brandberg - Kaokoveld - Mariental- Kunene River - Etosha - Kaudom NP- WDH) Das ganze soll meine ideal Route darstellen, die natürlich je nach zur Verfügung stehendem Urlaub angepasst werden kann/muß. Ich stelle mir 3 Wochen vor. Ich bin ab Mitte Mai bis Ende August sehr flexibel.

Wo liegt nun der Engpass? Das derzeit nur 2 meiner Freunde/in mit dem Gedanken spielen mitzukommen und der Rest aufgrund des Geldes bzw. der Zeit nicht mitkommen kann. Also wie du siehst, stehe ich vor dem Problem ein Fahrzeug zu mieten. Denn allein dies zu finanzieren würde das Budget sprengen. Darüberhinaus sollte es natürlich auch in punkto Sicherheit einem zu denken geben, solch ein Vorhaben möglichst zu mehreren zu machen. (Fahrzeugpanne, Erste Hilfe Fall, etc....). Bei Interesse kann ich die pdf Datei mal rüber schicken.

Also solltest du Interesse haben. Melde dich doch einfach und sag vielleicht etwas mehr über dich. Sprich Beruf oder Studium. Alter. Wo kommst du her? Schon mal in Namibia gewesen? Outdoor experience? etwaige Offroad Skills?

Gruß Gunnar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2012 10:17 #225410
  • tona
  • tonas Avatar
  • Beiträge: 16
  • tona am 21 Feb 2012 10:17
  • tonas Avatar
habe Dir eine PN geschickt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2012 18:58 #232882
  • byrad
  • byrads Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
  • byrad am 20 Apr 2012 18:58
  • byrads Avatar
hallo gunnar

wir leben 6 monate im jahr in cape town - von hier aus machen wir mit unserem defender 7 sitzer dachzelt .... unterschiedliche touren - vor kurzen mosambik - im juli ist namibia geplant

wir wohnen in prag

sollte was passen dann sende deine pdf

gruss radek
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2012 19:09 #232884
  • no surrender
  • no surrenders Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
  • no surrender am 20 Feb 2012 17:24
  • no surrenders Avatar
Hallo

ich werde leider nicht im Juli in Nam sein, sondern bereits im Juni. Schade da kommen wir nicht überein.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.