THEMA: Reisepartner, Gruppe fuer Maerz,April,Mai
05 Feb 2012 09:05 #223197
  • lars
  • larss Avatar
  • Beiträge: 1
  • lars am 05 Feb 2012 09:05
  • larss Avatar
Hallo, ich bin Lars (22) und mach seit einiger Zeit hier in Namibia Praktikum, hab bisher vom Land aber noch nicht viel gesehen und wollte daher so im Zeitraum ab Ende Maerz bis mitte Mai das Land noch ein wenig bereisen.
Eine genaue Zeitplanung hab ich dabei noch nicht, bin also noch flexibel.
Ich moechte mir vor allem den Norden ansehen, speziell die Landschaft, weniger die Staedte. Wenn dann noch Zeit ist auch noch den Sueden. Was mir wichtig ist, ist das man sich Zeit laesst und sich keinen Zeitdruck aufkommen laesst.

Hatte gedacht mir ein Auto zu mieten (4x4) was allein aber ein sehr teures unterfangen ist.
Suche daher einen oder mehrere Mitreisende, die im besagten Zeitraum ebenfalls unterwegs sind.

Wer Interesse hat der melde sich hier im Forum oder direkt bei mir per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2012 10:32 #223209
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich bin wieder in Namibia
  • Beiträge: 2028
  • Dank erhalten: 713
  • jaw am 05 Feb 2012 10:32
  • jaws Avatar
Hallo Lars,
ich bin nicht sicher, ob du hier im Forum Leute in deinem Alter findest, die so was vorhaben.
Schau doch mal in Bwanapolis vorbei, da wohnen einige Praktikanten, die evtl. mit dir planen. Das Büro von Bwana-Tucke-Tucke ist im gleichen Haus, Carsten Möhle gleichzeitig der "Herbergsvater".
Oder buche dich auf eine Rundreise ein z.B. wild dogs safaries oder schau mal im Chameleon Backpacker Hostel unterhalb der DHPS vorbei, dort findest du Chameleon safaries.
Ich denke, davon hast du mehr. Du kannst ja einiges Kombinieren.

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2012 10:39 #223567
  • Niggi88
  • Niggi88s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Niggi88 am 08 Feb 2012 10:39
  • Niggi88s Avatar
hallo Lars,
ich bin die Nicole bin 23 Jahre und werde am 11 April für 8 Wochen nach Namibia Fliegen.
ich möchte mir in dieser Zeit gemütlich das Land die Kultur und die Tiere ansehen. Jetzt fehlt mir nur noch jemand der mit mir in dieser zeit reist. Ich würde auch gern mit dem Auto (mieten) reisen aber allein einfach zu teuer. Deine Anzeige hat mich sofort angesprochen und da dachte ich mir ich schreib einfach mal. Ich habe noch keine route die wollte ich mir stück für stück in namibia zurecht legen.

Wie siehts bei dir aus hast du schon andere mail´s bekommen die evtl mitreisen wollen?

Passt dir der Reisezeitpunk?

ich möchte die Reise ganz gecillt unternehmen und nicht von einem Punkt zum anderen Rennen. Wenn mir ein fleckchen gut gefällt dort einfach auch ein Paar tage verbringen. So habe ich mir das vorgestellt.:)

Also wenn du interesse hast melde dich einfach hier oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.